Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnee auf Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 11.03.10, 12:40  Betreff: Schnee auf Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.....wars die letzten Tage auch weiß auf Formi ?


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.03.10, 15:48  Betreff: Re: Schnee auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht :-)))



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.03.10, 19:58  Betreff: Re: Schnee auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

also ich komme grad aus München und da war es so was von weiß...und in dem Streugut auf den Strassen hatte man das Gefühl man könne mit den Füßen Blindenschrift lesen..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 15.03.10, 14:04  Betreff: Re: Schnee auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

schau mal einer an ...... oder ich bin zu BLOND;-)))

toni







Dateianlagen:

fondaanimation25op.gif (495 kByte, 300 x 201 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 15.03.10, 18:18  Betreff: Re: Schnee auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

bei mir ists auch sowas von weiss, aber die sonne hat heute suuper arbeit gemacht. nach 5 monaten tauen wir gaaanz laaangsam langsam wieder auf, uff



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.03.10, 00:03  Betreff: Re: Schnee auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    also ich komme grad aus München und da war es so was von weiß...und in dem Streugut auf den Strassen hatte man das Gefühl man könne mit den Füßen Blindenschrift lesen..

wer lesen kann ist klar im vorteil 




nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.03.10, 22:03  Betreff: Re: Schnee auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

natürlich!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design