Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab soooo Sehnsucht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 14.03.10, 10:58  Betreff: Ich hab soooo Sehnsucht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab soooo nach der Insel...
da helfen nur Bilder...




Das schönste im Leben ist , wenn man Zeit hat das schöne im Leben zu sehen!



Dateianlagen:

Formentera 2009 233.jpg (1.228 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera 2009 418.jpg (1.374 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera 2009 420.jpg (1.392 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera 2009 460.jpg (1.238 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera 2009 478.jpg (1.119 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera 2009 492.jpg (1.265 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera 2009 159.jpg (1.283 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera 2009 021.jpg (1.348 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera 2009 032.jpg (1.480 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 14.03.10, 20:53  Betreff:  Re: Ich hab soooo Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen


Hey Konnylein,

prima Fotos... dankeschööön !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 15.03.10, 11:37  Betreff: Re: Ich hab soooo Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab soooo Sehnsucht nach der Insel..."

Ich auch Konny, aber sei nicht traurig, noch schlappe 6 Monate und wir tanzen wieder den Strandwalzer.

L. G. auch an J.

Luana



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 15.03.10, 11:39 von Luana]



Dateianlagen:

Strandwalzer.jpg (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 15.03.10, 20:46  Betreff: Re: Ich hab soooo Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei...



Das schönste im Leben ist , wenn man Zeit hat das schöne im Leben zu sehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 15.03.10, 21:20  Betreff: Re: Ich hab soooo Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

Da es sich beim "Caminito" um ein Argentinisches Restaurant handelt, wird das Paar auf dem Bild wohl einen Tango tanzen. Ist aber ja auch ein schöner Tanz, solch ein "Strandtango", wenn auch um ein Vielfaches schwieriger als ein Walzer.

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 17.03.10, 16:52  Betreff: Re: Ich hab soooo Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

egal ob walzer oder tango... der frühling kommt und damit rückt die inselzeit näher!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.03.10, 22:55  Betreff: Re: Ich hab soooo Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

hola konni,

hier ist ein bisschen balsam für die seele:

die nixe kommt




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design