Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufklärungsarbeit von Astrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.03.10, 11:24  Betreff:  Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

 @  Astrid das ist unterste Schublade was Rolf gemacht hat,vor allen dingen der Name. Vielleicht sollte er endlich mal ne Therapie anfangen.Viel Glück dir noch Astrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jini

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.03.10, 13:04  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

ich hatte bewusst nicht den Namen des Schuldigen gesagt, wenn Rolf sich jetzt selbst outet kann ich daran nichts ändern..
ich möchte mich bedanken, dass ihr mir glück wünscht, im Moment reagiert Carookee nicht wirklich, nur eine der Verantwortlichen versucht das wieder zu retten aber das kann sie nicht ohne den Besitzer des Forums zu erreichen.
ich hoffe, sie tut ihr Bestes..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 26.03.10, 13:58  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jini
    doch hat er, deshalb muss ich mich da jetzt erst mal erklären, denn unter meiner Emailadresse existiert ja nichts...


dann kann er gar nicht so besoffen gewesen sein wie er jetzt tut.

wenn carookee wieder so lange braucht wie beim letzten mal, würde ich dieses forum einstampfen (oder  bereinigen und nur noch zum lesen freigeben) und bei einem anderern betreiber weitermachen.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jini

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.03.10, 14:00  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

nein, das Forum einstampfen? warum?
Ihr könnt doch einfach weiter schreiben, alle sind da und Formentera existiert noch:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 26.03.10, 16:10  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid / Jini,

als Formentera-Ex, besuche ich Dich und alle Anderen hier doch fast täglich, deshalb mein Wunsch:

Halte Deinen Laden offen, Ich wünsche Dir und Deinem Forum dabei das Allerbeste. Kein Blick zurück im Zorn - bringt sowieso nichts. Ohne einen Freibrief ausstellen zu wollen, wer hat nicht schon mal so richtig Scheiße gebaut, im Suff oder nüchtern, spielt das eine Rolle?

the cook aus Bremen





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.03.10, 16:45  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

ich glaube schon der Name ist ja wohl wirklich nicht angepasst gerade nicht für Astrid schließlich kann jeder Karl..A...den lesen!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 26.03.10, 20:16  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

hola astrid, pn lesen.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.03.10, 23:02  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

inzwischen haben astrid und ich lange geredet und zusammen diverse benutzernamen und passwörter ausprobiert. bisher ohne ergebnis. das "ding" scheint sehr verfuzzelt zu sein. kennt ihr auch das gefühl richtig scheiße gebaut zu haben?? fair fand ich von astrid meinen namen nicht zu nennen, aber ich habe mich schnell geoutet. ich möchte mich an dieser stelle bei astrid wiederholt entschuldigen in der hoffnung, daß sie es akzeptiert. die bisher negativen kritiken kann ich nachvollziehen und akzeptiere sie, auch wenn ihr meine gründe nicht kennt. ich wünsche diesem forum einen bekannten admin namens astrid und weiterhin informationen über unsere insel. ich bin weiterhin dabei, wenn ich darf und nicht gesperrt werde..
 




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.03.10, 00:48  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es denn, astrids mail adresse zu ändern!... gib doch mal ihre mail an, ändere den namen....und fang mal an ihr zu helfen....


____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 27.03.10, 11:01 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.03.10, 00:57  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

ich muß mich wundern, das du mit astrid redest.... besser gesagt, das sie mit dir redet.... denn das  kann ich nicht nachvollziehen! du hast so viel scheiße gebaut und astrid redet noch mir dir.... das hast du nicht verdient!!!!!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design