Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufklärungsarbeit von Astrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 27.03.10, 01:02  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

Mal ein Vorschlag: Ist wohl einiges mehr als schlecht gelaufen, aber lasst den Beteiligten doch einfach die Möglichkeit, die Probleme außerhalb des Forums unter sich privat zu lösen und nicht in der Öffentlichkeit! Das wär fair... und jeder macht mal einen Fehler - Diffamierungen helfen da nicht weiter!

Und Astrid macht weiter, da bin ich mir sicher ;-)

Schönes WE allen
Ulli




____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.03.10, 01:11  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

natürlich macht jeder einen fehler, aber dieser fehler... ist schon ziemlich krass!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 27.03.10, 13:07  Betreff:  Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

SCHADE, jeden Tag steht irgendwo in der Welt einer auf und meint jedem zeigen zu müssen wie Clever er doch ist,ohne darüber nachzudenken welchen Schaden er damit anrichtet....
Kulturen sind daran zu Grunde gegangen und Kriege haben so angefangen....
doch jeder Mensch macht Fehler, wenn ER daraus lernt, sollte Er auch eine Zweite Chance bekommen....
und Astrid ....aus jeder noch so verfahrenen und aussichtslosen Situation, egal ob Beruflich oder Privat ,gibt es zumeist einen einfachen Ausweg nur sind Wir zumeist
allzu Blind ihn auch zu sehen.
Kopf hoch, wir sind bei Dir..!!!!
Gruß Konny




Das schönste im Leben ist , wenn man Zeit hat das schöne im Leben zu sehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jini

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.03.10, 15:21  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

tja Anke, manche Menschen sind einfach so wie ich: gib mir eine Ohrfeige und ich verlange nach der Zweiten..
Auch wenn die Sache von Rolf "geschäftsschädigend" war und unter Aller Kanone, hab ich mich mit ihm gestern vernünftig unterhalten, haben aber leider keine Lösung für das Problem gefunden...
Konni, deine Worte sind einfach genial, danke..
das mit dem Ausweg stimmt..ich versuche ihn gerade zu suchen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid2

Administrator

Beiträge: 2


New PostErstellt: 27.03.10, 16:45  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

so, jetzt scheine ich wieder unter meinem Namen drin zu sein, wie von Zauberhand, jetzt muss ich nur noch wieder an meine Rechte als Admin kommen..meine alten Beiträge bleiben wohl leider unter meinem "kosenamen" hier stehen..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.03.10, 22:05  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

so jetzt ist dank carookee und einer ausgezeichneten Mitarbeiterin alles wieder in Ordnung, ich bin wieder ich und meinen Spitznamen bin ich wieder los..

weitermachen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.03.10, 22:51  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

 

so jetzt ist dank carookee und einer ausgezeichneten Mitarbeiterin alles wieder in Ordnung, ich bin wieder ich und meinen Spitznamen bin ich wieder los..

weitermachen!!!

sowieso.

auf die nächsten jahre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 29.03.10, 00:15  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    weitermachen!!!

Gern Astrid!

Wenn mir nur etwas Vernünftiges einfallen würde...

Nobbi 





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 29.03.10, 00:22  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

super astrid, das freut mich für dich ! immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her....toll ....


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.03.10, 12:44  Betreff:  Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

na bitte geht doch recht so und weiter..))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design