Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.10, 23:02     Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid

inzwischen haben astrid und ich lange geredet und zusammen diverse benutzernamen und passwörter ausprobiert. bisher ohne ergebnis. das "ding" scheint sehr verfuzzelt zu sein. kennt ihr auch das gefühl richtig scheiße gebaut zu haben?? fair fand ich von astrid meinen namen nicht zu nennen, aber ich habe mich schnell geoutet. ich möchte mich an dieser stelle bei astrid wiederholt entschuldigen in der hoffnung, daß sie es akzeptiert. die bisher negativen kritiken kann ich nachvollziehen und akzeptiere sie, auch wenn ihr meine gründe nicht kennt. ich wünsche diesem forum einen bekannten admin namens astrid und weiterhin informationen über unsere insel. ich bin weiterhin dabei, wenn ich darf und nicht gesperrt werde..
 




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.371 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design