Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufklärungsarbeit von Astrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.03.10, 13:39  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

wenn das nur alles wäre...
bitte schreibt weiter, ich kann mich in der derzeitigen Situation in der ich mich befinde, vielleicht nicht so ausgiebig um euch kümmern, wie ich es sonst tue..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hierbas_Michel

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 29.03.10, 23:26  Betreff:  Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

hallo grüß dich astrid

ich bin deinem forum ich glaube vor ca 8 jahrem begegnet und bin immer wieder bei dir drin und lese einfach nur ..... ich bin nicht so der schreibtyp

durch dich habe ich für mai 2010 eine schöne unterkunft gefunden und will mich hier auch mal bedanken dafür ....  DANKE für den tip !!!!

und denk immer daran ... das leben geht weiter ... so oder so ... im endeffekt frägt dich keiner danach .... seh einfach zu das es dir gut geht

ja ja klingt hart ... ist aber so!!!

alle gute und evtl sieht man sich mal 

hierbas michel 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 02.04.10, 09:02  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen



man man man... kaum bin ich mal eine woche nicht da passieren hier unglaubliche dinge.

astrid das tut mir sehr sehr leid für dich. scheiss geschichte. ich bin froh das jetzt alles wieder gut ist.

das mit dem passwort vergessen ist tatsächlich möglich. gerade wenn mal alkohol getrunken hat. da funktioniert nachweislich das kurzzeitgedächtnis nicht.

und rolf tut mir einfach nur leid. was auch immer seine motivitation war, ich wünsche ihm das er aus seinen fehlern gelernt hat.




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design