Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieben Nobbi...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 04.04.10, 13:39  Betreff: Re: Lieben Nobbi...  drucken  weiterempfehlen

Danke schön für die lieben Grüße und Aufmerksamkeiten!

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.04.10, 21:17  Betreff: Re: Lieben Nobbi...  drucken  weiterempfehlen

Oh, Asche auf mein Haupt.
Nobbi, alles Gute nachträglich!

Rolf, der vom Strand ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 07.04.10, 21:22  Betreff: Re: Lieben Nobbi...  drucken  weiterempfehlen

keine bange faxenkopp da du bist nicht allein.

alles gute nobbi und bis demnächst am strand ...

der winter war so lang, ich hab nicht mal ein schönes frühlingsfoto um ein geburtstagskarte zu basteln. schlechte ausrede ... ich geh mal auf die suche ...




schaung mer mal


[editiert: 07.04.10, 21:54 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 07.04.10, 21:57  Betreff: Re: Lieben Nobbi...  drucken  weiterempfehlen

geschafft, man sieht an der schrift, dass ich ganz zerknittern bin ...






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 08.04.10, 14:33  Betreff: Re: Lieben Nobbi...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf, hallo Günther,

auch an euch ein liebes Dankeschön!

Schönes Foto Günther!

"RatisbonaVapor" ? 

Gruß

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 08.04.10, 22:52  Betreff: Re: Lieben Nobbi...  drucken  weiterempfehlen

nachträglich allet jute nobbes



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 09.04.10, 07:57  Betreff: Re: Lieben Nobbi...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi
    ... "RatisbonaVapor" ? ...
 

Si! Die Ruthof wurde in Regensburg gebaut

klick und klick

für einen freund alter technik ist vielleicht auch noch der schiffdurchzug erwähnenswert. den hab ich noch in betrieb erlebt. damals war aber über der durchfahrt eine hilfsbrücke aus eisen weil 1945 noch jemand meinte den krieg gewinnen zu können, wenn er die steinerne brücke sprengt.





schaung mer mal


[editiert: 09.04.10, 08:09 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design