Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 07.04.10, 20:21  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

Ja, gabs 2006 auch am Pirata, allerdings sehr klein und ohne Ton...
Gruß
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...



Dateianlagen:

wm2006.jpg (143 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.04.10, 21:15  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

Im La Fragata werden sie mit Sicherheit die Spiele übertragen, Reservierung ist ein "Muss" wenn man gut sehen will ;)

LG Rolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.04.10, 09:09  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

Hi Olli! Ja, ich verkaufe jeden Tag Formentera. Ne,nicht ganz... und ich kenne mich eigentlich auch ganz gut aus, aber manchmal vergess ich mal was. Wenn ich vor dem Acapulco stehe, denke ich wahrscheinlich.. Ach, hier ! Ist doch klar. Die Idee am Pirata dürfte wohl etwas schwierig sein.. Da siehste ja nix auf so nem kleinen Ding. Ich werde schon eine gute Möglichkeit finden - bin mir sicher. Gruß und einen schönen Tag noch, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.04.10, 09:10  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt seh ich es erst.... am Pirata ohne TOn. Auch schön  Da kann man selber moderieren. Auch nicht schlecht. Gut, wenn die Jungs das T-Shirt hochziehen, brauch ich auch keinen Ton



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 08.04.10, 16:02  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen



im acapulco gibts ne riesenleinwand und ton dazu

wegbeschreibung haste ja schon

viel spaß wo auch immer du gucken wirst

irgendwo hier in den tiefen dieses forums gibt es auch ein paar bilder dazu.
ich guck mal ob ich den beitrag finden kann




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design