Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bea

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 11.04.10, 17:17  Betreff: Re: Bea  drucken  weiterempfehlen

alles gute nachträglich liebe stöckelbea



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.04.10, 23:28  Betreff: Re: Bea  drucken  weiterempfehlen

das waren noch zeiten! der bisher beste forumstreff im raum düsseldorf für mich. klasse private location und gut organisiert. leckere speisen, zum teil als dankeschön mitgebracht. ich erinnere mich gerne noch an gespräche mit lu und "anhang", tina mit "anhang", frank, heinz, dieter und andere mehr. irgendwann brannte sogar die tischdekoration. ich erinnere mich sehr gerne an diese zeit und die stunden danach. will sagen: danke bea für diesen besonderen abend und nachträglich herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag.
 




nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 12.04.10, 09:04  Betreff: Re: Bea  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea,

ich gratuliere auch noch zum Geburtstag, leicht verspätet, aber von Herzen.

L. G. Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*



Dateianlagen:

geburtstag.gif (21 kByte, 307 x 272 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.04.10, 09:23  Betreff: Re: Bea  drucken  weiterempfehlen

Mensch Bea, wie konnte ich dich nur vergessen. Ganz einfach, ich vergesse jeden Geburtstag.....  nur meinen nicht....

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass in diesem Jahr mal wieder eine Fete bei dir ist. Das stehst du doch bestimmt durch, auf dem Bild siehst du ja noch super rüstig aus. Ps. rauche nicht so viel!!!!





wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

bea geburtstag.jpg (36 kByte, 483 x 619 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.04.10, 10:24  Betreff:  Re: Bea  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank an euch alle
besonderen Dank an Heinzkendas kriegst du wieder..))

mal sehen hab schonmal so Mitte ende August überlegt..und Tischdecken sind dann tabu die Qualmen so..)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.04.10, 13:51  Betreff: Re: Bea  drucken  weiterempfehlen

au ja! von mitte bis ende august ist ok. ich hoffe die zimmer sind in ordnung. nicht dass ich wieder mit dir in einem bett schlafen muss. hast mich ganz schön verletzt mit deinen roten schuhen..... 



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 12.04.10, 14:47  Betreff: Re: Bea  drucken  weiterempfehlen

Hi Bea! Einen ganz dicken Geburtstagsknuddel und -drückerchen von mir.. Bin spät dran, aber es kommt ganz doll von Herzen! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Gruß, Tina.... P.S. War wirklich super damals Dein Formi-Treff!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.04.10, 17:42  Betreff: Re: Bea  drucken  weiterempfehlen

Danke Tinchen..
Heinzken du schläfst dann im Garten..)))Mal sehen vielleicht bekommen wir es ja hin
wenn die arme Astrid nicht wieder bei 30 Grad den Salat schützen  muss..))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.04.10, 20:36  Betreff: Re: Bea  drucken  weiterempfehlen

wie schützen?

ach ja auf der Herfahrt, jau das war warm..





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 12.04.10, 21:19  Betreff: Re: Bea  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

DSC_0886.JPG (2.195 kByte, 3.008 x 2.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design