Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knuddel und Oli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 08.04.10, 14:39  Betreff: Re: Knuddel und Oli  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir, nachträglich Alles Gute!

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 08.04.10, 16:03  Betreff: Re: Knuddel und Oli  drucken  weiterempfehlen




man, man.... ich hinke neuerdings echt hinterher


alles liebe und gute nachträglich

lg ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 08.04.10, 22:53  Betreff: Re: Knuddel und Oli  drucken  weiterempfehlen

allet jute nachträglich jungens und noch viele schöne stunden auffe insel...





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.04.10, 14:19  Betreff: Re: Knuddel und Oli  drucken  weiterempfehlen

der nächste geburtstag kommt zwar schon näher, aber trotzdem auch von mir alles gute und noch viele schöne stunden auf der insel.

hierbas ist ja ok, aber auf SM  stehe ich nicht sonderlich.....





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design