Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
viele Fragen zur Insel :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oberosse

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 13.04.10, 18:28  Betreff: viele Fragen zur Insel :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

wir wollen evtl. Ende Mai nach Formentera. Ist es zum Baden dann schon warm genug?
Welche Unterkünfte könnt ihr Strandnah empfehlen mit Halpension?

Wie lang fahren Abends die Fähren da wir später ankommen und in welchem Hotel könnte man gut in Ibiza Stadt nachträglich oder vorher 2 Tage billig übernachten?

Wie sieht es mit Transfer aus und was kostet es?

Was kann man noch alles dort machen?

Besten Dank für jeden Tip

Gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.04.10, 21:41  Betreff: Re: viele Fragen zur Insel :-)  drucken  weiterempfehlen

brrrr, baden im Mai, dafür musst du schon abgehärtet sein...als mir ists zu kalt bin aber auch ein Warmduscher..
Unterkünfte, da wirst du sicher viele Empfehlungen bekommen...
oder du wendets dich an Rolf...
die Fähren..im Mai dürftest du abends schon echt gute Chancen haben, "noch rüber" zu kommen, schau einfach in meine Fährpläne auf der Hauptseite..
die Fährpreise liegen im Moment um die 25 EURO pro Person und Fahrt..

was man dort noch machen kann?
na was erwartest du denn?





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.04.10, 23:25  Betreff: Re: viele Fragen zur Insel :-)  drucken  weiterempfehlen

viele Fragen zur Insel :-)
das :-) macht mich schon stutzig. wer fragen hat stellt ein ? dahinter und kein "lach smiley"
 




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 14.04.10, 01:24  Betreff: Re: viele Fragen zur Insel :-)  drucken  weiterempfehlen

rolf, ich habe gedacht wir sind uns einig, geht das schon wieder los?


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oberosse

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 14.04.10, 10:34  Betreff: Re: viele Fragen zur Insel :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für eure antworten.
Also wir kommen am 29.5. um 20:50 am Flughafen Ibiza an, dann wird es bestimmt zu spät sein für eine Fähre oder?

Wer kann mir denn eine Unterkunft für eine Woche empfehlen evtl. inkl Halppension empfehlen?

Das mit den Badetemperaturen ist so ne Sache, der eine sagt es ist warm und der andere eher zu kalt. Man weiß also nicht wirklich was ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.04.10, 10:46  Betreff: Re: viele Fragen zur Insel :-)  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr nur Flug gebucht????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oberosse

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 14.04.10, 10:49  Betreff: Re: viele Fragen zur Insel :-)  drucken  weiterempfehlen

ja haben wir da wir noch 2 Tage auf Ibiza bleiben wollen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.04.10, 10:57  Betreff: Re: viele Fragen zur Insel :-)  drucken  weiterempfehlen

Also Ibiza kenne ich mich leider nicht aus. Vom Flughafen zum Hafen dauert es ca 10. Minuten mit dem Taxi.

Frag am besten Rolf wg. Unterkunft er kann dir bestimmt was günstiges buchen.

Ansonsten wirst du bestimmt auf Formi was finden.Ist ja noch früh. Die meisten Geschäfte usw. machen erst Ende Mai auf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design