Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera Halbmarathon 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.05.10, 12:47  Betreff: Re: Formentera Halbmarathon 2010  drucken  weiterempfehlen

heute ist es also soweit:

Formentera: Halbmarathon für Freizeitsportler am 16. Mai

Am 16. Mai startet auf der kleinsten Baleareninsel zum zweiten Mal der Formentera Halbmarathon. Die Strecke ist auch für Freizeitsportler leicht zu bewältigen.

SANT FRANCESC/SPANIEN (02.05.2010) Der Startpunkt der Strecke, der auf 165 Metern über dem Meeresspiegel gelegene Leuchtturm von La Mola, ist auch gleichzeitig der höchste Punkt der Route über die sowieso recht flache Insel Formentera. Ab dort geht es stetig bergab, über Pilar de la Mola, Caló de Sant Augustin, San Ferran, Es Pujols, Platja de Ses Illetes zum Ziel in Port de la Savina.

Start ist um 10 Uhr, die Veranstalter rechnen mit einer maximalen Laufzeit von zwei Stunden und dreißig Minuten.

Jeder Läufer der das Ziel erreicht erhält eine Medaille und eine Urkunde mit seiner individuellen Laufzeit.

Quelle: http://www.comprendes-grancanaria.de





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.05.10, 12:51  Betreff: Re: Formentera Halbmarathon 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    Der Startpunkt der Strecke, der auf 165 Metern über dem Meeresspiegel gelegene Leuchtturm von La Mola, ist auch gleichzeitig der höchste Punkt der Route...
    Quelle: http://www.comprendes-grancanaria.de


Ups, das ist mir neu. Aber ich war ja schon längere Zeit nicht mehr da...der neue Ausblick muss fantastisch sein.

Hier findet man die Ergebnisliste vom HM: http://www.marato-formentera.com/detalle.php?idNoticia=17
Allerdings dürfte die hier wohl kaum jemanden interessieren, fürchte ich.

LG - Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 18.05.10, 14:44  Betreff: Re: Formentera Halbmarathon 2010  drucken  weiterempfehlen

Hi Alex. Doch, mich hat es interessiert... komme aber leider nicht auf die einzelnen Rubriken. Wollte doch mal wissen, wie schnell die waren. Und die Aussicht war bestimmt superschön. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 18.05.10, 15:13  Betreff: Re: Formentera Halbmarathon 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alex
    Ups, das ist mir neu. Aber ich war ja schon längere Zeit nicht mehr da...der neue Ausblick muss fantastisch sein.  

Siehste Alex, kaum ist man mal ein Jährchen nicht da - und schwupp...

erhebt sich das Inselchen - so mir nix dir nix - 41 Meterchen höher aus dem Wasser

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.05.10, 15:56  Betreff: Re: Formentera Halbmarathon 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tina
    Hi Alex. Doch, mich hat es interessiert... komme aber leider nicht auf die einzelnen Rubriken. Wollte doch mal wissen, wie schnell die waren. Und die Aussicht war bestimmt superschön. Gruß, Tina




Hallo Tina, wenn man so einen Lauf sportlich ernst nimmt, dann hat man kaum Augen für die schöne Aussicht.
Wegen der Rupriken: Link anklicken, links oben RANKINGS bzw. CLASIFICACIONES anklicken und anschließend die beiden Ergebnislisten im PDF-Format. Funzt bei mir einwandfrei...

LG - Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 20.05.10, 09:30  Betreff: Re: Formentera Halbmarathon 2010  drucken  weiterempfehlen

Ok Alex, ich versuchs nochmal mit der Seite. Ich bin ehrlich gesagt nicht so ein "ernster" Läufer. Ich habe gerne eine schöne Aussicht beim Lauf. Deswegen freue ich mich schon auf meine Läufe in drei Wochen auf der Insel... Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.05.10, 09:59  Betreff: Re: Formentera Halbmarathon 2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tina, die Aussicht dürftest Du ja aus dem FF kennen. Hauptsache, sie gefällt Dir. Viel Spass dabei!

LG - Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 20.05.10, 12:56  Betreff: Re: Formentera Halbmarathon 2010  drucken  weiterempfehlen

Da haste natürlich Recht Alex, aber weißt Du was? Ich find sie immer wieder schön die Aussicht - und da ist die Hauptsache.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design