Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unbekanntes Strandrestaurant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 02.05.10, 23:29  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

@rolf... das sol y luna kenne ich wie meine handtasche und das ist es definitiv nicht, wenn du sagst es ist in der nähe, kann es nur das sa platgeta sein....

und irgendwie bin ich der meinung, das der lecker typ NOBBI heisst 




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 02.05.10, 23:32 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.05.10, 23:59  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

jepp. treffer....
 




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 03.05.10, 00:01  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

wie treffer?   habe ich gewonnen? ist es das sa platgeta?

oder ist es nobbi auf dem foto?




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 03.05.10, 00:01 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 03.05.10, 00:02  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

Knapp vorbei ist auch daneben...

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 03.05.10, 00:03  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

och neeeee... das ist ja blöd


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 03.05.10, 00:04  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

nobbi... schon wieder weg..... schade !




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 03.05.10, 00:45  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

Ich schau bei Gelegenheit mal wieder vorbei

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 03.05.10, 00:51  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

mach das und klär mich dann auf ......


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 03.05.10, 01:05  Betreff:  Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

also Nobbi, 1983 war ich nicht auf der Insel, aber nach der Klappe zur Urteilen könnte es das Rta. " "zur schmutzigen Fliege" sein, !!??. Sol y Luna weiter dann auf der linken Seite, vorm Pelayo.

Steht seit Jahren leer.
oder das ehemalige "Italia"

Cl.



" Das schaffen wir schon "


[editiert: 03.05.10, 01:08 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.05.10, 08:38  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen


das nenne ich mal einen astralkörper

ach so darum ging es ja gar nicht, *g*






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.05.10, 08:44  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

welche klappe? etwa die von nobbi?
    Zitat: Arminius
    also Nobbi, 1983 war ich nicht auf der Insel, aber nach der Klappe zur Urteilen könnte es das Rta. " "zur schmutzigen Fliege" sein, !!??. Sol y Luna weiter dann auf der linken Seite, vorm Pelayo.

    Steht seit Jahren leer.
    oder das ehemalige "Italia"

    Cl.



    " Das schaffen wir schon "

nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 03.05.10, 14:20  Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arminius
    also Nobbi, 1983 war ich nicht auf der Insel, aber nach der Klappe zur Urteilen könnte es das Rta. " "zur schmutzigen Fliege" sein, !!??. Sol y Luna weiter dann auf der linken Seite, vorm Pelayo. Steht seit Jahren leer. oder das ehemalige "Italia" Cl.


    " Das schaffen wir schon "

Hallo Claus,

ich glaube du hast Recht!

Genau das glaube ich nämlich auch -

Die "Klappe" ist tatsächlich sehr auffällig.

Ich nehme an, du meinst das Haus auf dem Foto unten (Foto aus dem Jahre 2006)

Heute macht dieses Haus einen etwas verwahrlosten Eindruck obwohl es in allerbester Lage direkt am Strand liegt ( zwischen Pelayo und Sol y Luna).

Auf der Terrasse wachsen inzwischen Bäume und die Überdachung der Terrasse ist verschwunden...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es weder "Zur schmutzigen Fliege" noch "la mosca sucia" hieß, schon gar nicht "Zum schmutzigen Löffel".

Ich habe es relativ sauber in Erinnerung.

Die Frage bleibt also: Welchen Namen hatte dieses Restaurant?

Gruß

Nobbi





...sino estelas en la mar.



Dateianlagen:

oha, vergessen.JPG (450 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design