Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tolle Live-Übertragung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 05.05.10, 09:08  Betreff: Tolle Live-Übertragung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

aus dem "Paradies".

Formentera Sunset liefert mittlerweile glasklare Live-Bilder.

Inzwischen auch vom Hotel Tahiti und der Cala Sahona (beide bisher leider noch offline).

Doch die Übertragungen vom City-Beach in Es Pujols und Mitjornseite sind hervorragend.

Für die, die länger nicht auf der Seite waren: Der Link ist jetzt rechts oben, ebenso wie das aktuelle Wetter.

Wenn ich zurückdenke, ist bestimmt jetzt 9 Jahre her, im ersten Forum, da hatten wir noch keine Fotos. Als wir die dann einstellen konnten, war das schon der Luxus. Und jetzt kann man jeden Tag Live-Bilder sehen. Ich mag diese Art von Fortschritt.

Euch eine schöne Woche

Gruß Luana


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*

http://www.formenterasunset.com/



[editiert: 05.05.10, 09:14 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.05.10, 15:48  Betreff: Re: Tolle Live-Übertragung  drucken  weiterempfehlen

danke für den Tipp Lu, leider nicht immer alls online und leider auch nicht unbedingt zeitnah, aber einfach klasse...mal eben rüber schauen, bin deiner Meinung, Technik hat auch was Schönes..



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 05.05.10, 18:51  Betreff: Re: Tolle Live-Übertragung  drucken  weiterempfehlen

die letzten Bilder hier : von gestern
http://www.formentera-freunde.de/forum/viewthread.php?forum_id=27&thread_id=1631&pid=13843#post_13843

3.5.=21.15 Uhr


Wetter ist besser geworden seit gestern.
und von jetzt:



Cl.



" Das schaffen wir schon "


[editiert: 05.05.10, 18:52 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 06.05.10, 14:05  Betreff: Re: Tolle Live-Übertragung  drucken  weiterempfehlen

Du lernst schnell Claus.

Klasse finde ich es, dass sich die Cams vom Roca Bella und Gecko alle paar Sekunden aktualisieren, so dass mein kein Wölckchen verpasst. Hoffentlich ist das bei den beiden noch offline-Cams demnächst auch so.

Grad eben hat einer die Badesaison am City-Beach eröffnet. Wenn ich momentan hier aus dem Fenster schaue, sehe ich strömenden Regen und temperaturmäßig sind's gefühlte 5°. Da wird man doch extrem neidisch.

Luana


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 23.07.10, 10:00 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.05.10, 14:48  Betreff: Re: Tolle Live-Übertragung  drucken  weiterempfehlen

danke für den tip lu. hab dadurch diesen wunderschönen sonnenuntergang erwischt:






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 06.05.10, 17:17  Betreff: Re: Tolle Live-Übertragung  drucken  weiterempfehlen

das passt ja !!


Cl.


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 06.05.10, 17:17 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 06.05.10, 20:10  Betreff: Re: Tolle Live-Übertragung  drucken  weiterempfehlen

und sowas sieht man dann auch.

<



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Duesselpirat

Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.10, 20:16  Betreff: Re: Tolle Live-Übertragung  drucken  weiterempfehlen

Psychoterror. Tut das weg, da kriege ich ja noch mehr die Krise, wenn ich hier aus dem Fenster schaue. Hätte gerade nichts dagegen in 18 Grad warmes Meer zu springen. Das ist ja richtig kuschelig gegen die Außentemperaturen hier.

LG
Sandra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 06.05.10, 20:17  Betreff: Re: Tolle Live-Übertragung  drucken  weiterempfehlen

und sowas sieht man dann auch.




" Das schaffen wir schon "


[editiert: 06.05.10, 20:21 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 06.05.10, 20:17  Betreff: Re: Tolle Live-Übertragung  drucken  weiterempfehlen





[editiert: 06.05.10, 20:51 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design