Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine erste Formentera Landkarte...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.05.10, 22:07  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

hab grad ein wenig auf den festplatten gegraben. das müsste januar 2003 gewesen sein wenn das deine tücher sind:



da hab ich grad meine ersten gehversuche in digitaler fotografie mit einer kodak dc120 gemacht.






schaung mer mal


[editiert: 07.05.10, 08:54 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.05.10, 22:25  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

treffer!! hab sie aber wohl 2002 schon erhalten. genauer gesagt im dezember. wollte sie nämlich vor meinem geburtstag haben. hatte ja auch noch geklappt.
 




nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.05.10, 22:33  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

dezember 2002 stimmt. mit wurde grad dezent mitgeteilt, dass für weihnachten 2002 ein, zwei handvoll formenteratücher gemalt und fixiert wurden.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.05.10, 22:43  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

ja meins auch:-)



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.05.10, 22:46  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

mein gott, wie die zeit vergeht!! wenn ich die vergangene zeit rückverfolge bekomme ich panik!
 




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 07.05.10, 00:01  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

etwas ungebügelt, wird sich aber im sommer ändern... wenn er noch kommt

ein wunderschönes tuch, was ich sehr lieb gewonnen habe!




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 07.05.10, 00:22 von Anke]



Dateianlagen:

Formi 006.jpg (4.006 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formi 006.jpg (4.006 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 07.05.10, 00:22  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

ups doppelt, aber egal.....


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Duesselpirat

Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.10, 10:19  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

Superschön die Tücher.

Sommer? Was ist das?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 07.05.10, 11:41  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

Ja die Tücher..., wunderschön. Meins ist leider weg. Es hing immer über einem Treppengeländer oben bei uns im Flur, damit jedesmal, wenn ich hoch gehe, die "Sonne" aufgeht. Vor 2 Jahren haben wir aus dem ehemaligen Kinderzimmer ein "Home-Office" gemacht. Die Diakonie hat eines Tages Möbel von oben abgeholt. Als ich abends nach Hause kam, war mein Tuch weg und mein Gatte geriet in Panik, da er an dem Tag bei den Abholarbeiten dabei war. Es muss beim Heruntertragen der Möbel dazwischen geraten sein. In der Diakonie hatte man es angeblich nicht gefunden. Und jetzt muss ich immer auf das nackte Geländer schauen. Eigentlich wollte mein lieber Mann sich um ein neues bemühen. Ich muss das dringend mal anmahnen.

Luana


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 07.05.10, 11:42 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design