Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kindheitserinnerungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clare74

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.05.10, 23:40  Betreff: Kindheitserinnerungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo erstmal an alle in diesem Forum,

durch Zufall bin ich hier drauf gestoßen, als ich mal wieder an Formentera gedacht habe.

74er Jahrgang war ich so ca. ab 1977 ca. 15 Jahre lang mit meinen Eltern und Großeltern 2-3mal im Jahr auf Formi. Meist haben wir auf der Seite von Mitjorn bei Victor, in der sog. "Burg" oder CaMari gewohnt und noch die gute alte Zeit miterlebt; Bretterbuden, Hippies, Formenteracafe, usw.. Das letzte Mal war ich kurz vor meinem Abitur mit einer Freundin auf Formi...

...und jetzt wird die Sehnsucht immer größer. Deswegen habe ich ein wenig im Internet gesurft und dieses doch so lebendige Forum gefunden :)...und vielleicht entscheide ich mich dann doch noch dazu, endlich wieder auf meine Kindheitsinsel zurückzukehren und meinen Urlaub endlich zu buchen Weiß zwar noch nicht wann und mit wem, aber egal.

Freue mich vielleicht von einigen zu hören und mir Formi, 15 Jahr nach meinem letzten Besuch, vorzustellen

Gruessli aus dem Bergischen Land

Clare



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.05.10, 08:53  Betreff: Re: Kindheitserinnerungen  drucken  weiterempfehlen

willkommen Claudia, dann hoffe ich, dass wir hier zu deinen Kindheitserinnerungen beitragen können, vielleicht hast du selbst ja noch ein paar Fotos von damals?...





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design