Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276

New PostErstellt: 09.05.10, 11:22     Betreff: Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?

Hi Knuddel. Geht klar. An einer dieser Örtlichkeiten werde ich mich wohl auch aufhalten. Ich meine, die hätten auch in der Fonda Live-Übetragung und bei Heinzken in der Tennis-Bar auch. .  Irgendeiner hat doch geschrieben, daß es am Pirata nur einen kleinen Fernseher ohne Ton gibt... Das wäre doch blöd. Wenn ich Dich/Euch nicht übersehen kann, dann bin ich mal gespannt, ob wir uns überm Weg laufen.Ist ja jetzt nicht mehr lang... Freu mich! Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.970 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design