Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piratabusparty in Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emo

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.04.10, 15:14  Betreff:  Piratabusparty in Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich war letztes Wochenende auf der Piratabusparty in Köln mit meinem Freund und hab Filme auch Videos gesehen, Chris war schon da, 1996, lange her, Chris will jetzt im Sommer wieder hin. Bin gespannt. Wollte euch nur mal sagen dass es eine tolle Party war und die 15 Euronen Eintritt haben sich gelohnt. Wer was sonst noch da von denen, die hier im Form sind? Hat jemand Bilder gemacht?

Euch schöne Grüße
Christa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.04.10, 21:15  Betreff: Re: Piratabusparty in Köln  drucken  weiterempfehlen

würde ich mich auch drüber freuen, ich weiß, dass Steffi und Sven da waren...vielleicht kommt da was...?



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emo

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.04.10, 22:09  Betreff: Re: Piratabusparty in Köln  drucken  weiterempfehlen

Danke ganz lieb Astrid - bedauerlich, dass ich die beiden nicht kenne. Wahrscheinlich hab ich sie da gesehen und weiss nicht wie sie hiessen, aber vielleicht lesen sie hier. Ich würde so gern ein paar Fotos als Andenken an den super Abend haben, Tanzfläche, Disk Jockey, Edits tolle Rede. 17 Leute von Formi sind ja in Ibiza hängengeblieben wegen Flug, die haben uns s leid getan. Die Chefin und der Chef, feiern in Köln und die sind nict da weil da in Island Staub hochgegangen ist. Muss man sich mal vorstellen wie soll der denn nach Ibiza kommen, über die Alpen??? Egal.Nachher waren wir noch in einer Fussbllkneipe oben Achenerstrasse, bis indie Puppen. Also meldet euch bitebitte,

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 01.05.10, 09:44  Betreff: Re: Piratabusparty in Köln  drucken  weiterempfehlen

Party war schön! Habe aber leider auch keine Bilder. Selbst auf der Piratabusseite sind bisher keine Fotos eingestellt. Es ist aber auf jeden Fall ein Fotograf rumgelaufen. SCHADE!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitrata

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Köln- Düx


New PostErstellt: 17.05.10, 17:20  Betreff: Re: Piratabusparty in Köln  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sind da !

WWW.Piratabus.com

Gruß

peter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design