Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.05.10, 14:57  Betreff:  Re: Neues Quiz  drucken  weiterempfehlen

Bingo, hab mir schon gedacht, dass dieses Quiz zu leicht ist.
Kurt hat es gewusst, der Felsen gehört zur Cala Envaste.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Kurt
LG - Alex




Dateianlagen:

islablanca83 046.jpg (265 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 16.05.10, 19:29  Betreff: Re: Neues Quiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex,

ich gebe zu, allzu schwer war es nicht. Wo sonst auf Formentera gibt es Felsen, auf die man herunter fotografieren kann?  Gut geraten, sag ich mal.

Nächstes mal wieder etwas Schweres bitte.

Liebe Grüße nach Köln

Kurt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.05.10, 20:10  Betreff: Re: Neues Quiz  drucken  weiterempfehlen

jau, mehr davon... macht spass


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Duesselpirat

Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.10, 21:25  Betreff: Re: Neues Quiz  drucken  weiterempfehlen

tz, und ich stelle immer wieder fest wieviele Flecken auf Formentera es gibt, die ich noch nicht kenne. Hätte nicht mitraten können, ich hatte keine Ahnung.

LG
Sandra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.05.10, 12:48  Betreff: Re: Neues Quiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke
    jau, mehr davon... macht spass


Tut mir leid, viel mehr geht nicht. Hatte nur 81 und 83 eine Kamara dabei, von daher seid ihr doch mit den beiden gut bedient. Mal sehen, von 81 sind noch einige Dias zu scannen, vielleicht kommt doch noch was...schaunmamal.

Anderseits sind hier doch viele Dauerformenteraurlauber, die reichlich Quiz-Futter haben müßten...? Mal davon abgesehen, es gab oder gibt auch eine Webseite, wo ein "richtiges" Formentera-Quiz angeboten wird. Sucht mal schön selber und betrachtet es als neues Quiz, ich bin zu faul dazu.

LG - Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.05.10, 16:44  Betreff: Re: Neues Quiz  drucken  weiterempfehlen

die 81-ziger fotos würden mich sehr interessieren.
 




nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 18.05.10, 14:47  Betreff: Re: Neues Quiz  drucken  weiterempfehlen

Hi Kurt. Ich war aber in Can Marroig baden... mußte aber schon ganz schön kraxeln.  Und Du hast recht, so einen schönen Badeplatz habe ich da auch nicht gefunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design