Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handgepäck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.05.10, 10:31  Betreff: Handgepäck  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Formenteraflieger,

wisst ihr denn, was ins Handgepäck darf und was nicht? Auskunft gibt der Link
Handgepäck

LG - Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 27.05.10, 11:40  Betreff: Re: Handgepäck  drucken  weiterempfehlen

Köstlich Alex,

dazu passt ja wie die Faust auf’s Auge, dass vorletzte Woche bei der Kontrolle in Düsseldorf einer alten Dame fast die Haftcreme für die Dritten weggenommen wurde, die angeblich auch als Flüssigkeit gelten soll – obwohl..., die Sandwiches von Air Berlin hätte sie zur Not auch lutschen können.

LG zurück Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.05.10, 23:47  Betreff: Re: Handgepäck  drucken  weiterempfehlen

bei dieser sachlage wäre ich, als terrorist, nahezu im schlaraffenland. die ganzen ""sicherheitsgebühren"", die abverlangt werden sind m.e. eine farce! mein eigenes beispiel am flughafen ibz, und es war für mich ein test: schweizer messer im handgepäck und es wurde nix beanstandet. mir schallte noch vom sicherungspersonal "einen angehmen flug" entgegen...
 




nach oben
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 29.05.10, 17:21  Betreff: Re: Handgepäck  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr reiselustigen...
also ICH hatte neulich (1.5.-15.5.) ein wenig Pech :-( 1.20 Flughafen Hannover..
weil das Wetter im Mai auch auf Formi unterschiedlich sein kann, hab ich locker
eingepackt - und - hatte dann zarte 5 kilo ÜBERGEPÄCK = 50€ !!
....dachte noch ich könnte mich "dadurchflirten"...hat leider nicht geklappt...
sogar mein HANDGEPÄCK  wurde dazu addiert....das war AIR BERLIN!
seit 2010 gelten NEUE Bestimmungen....

Formentera war, wie immer, wunderschön!
L.G. Martina!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design