Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera by the sea...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 19.06.10, 20:54  Betreff: Formentera by the sea...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine leckere Paella, ein Gläschen Rosado und dazu mit dem Flieger 1 x
umme Insel.


 Inselumrundung

Viel

Spaß...

Luana



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 19.06.10, 23:55 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 19.06.10, 23:56  Betreff: Re: Formentera by the sea...  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich weiss jetzt auch, wie reizvoll Ibiza sein könnte. 



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 19.06.10, 23:58 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 22.06.10, 01:10  Betreff: Re: Formentera by the sea...  drucken  weiterempfehlen

ibiza ist wirklich landschaftlich reizvoll! heute allerdings eher nicht. notar-termin um 14 uhr in der altstadt, also faehre rueber um 10 uhr. mit an bord firefox. und es kam wie es fast immer kommt bei aemtern und behoerden. die deutschen geschaeftspapiere waren nicht ganz "ausreichend und sachgerecht". :-(( aber immerhin ne andere sache geklaert. rueckfaehre um 12. 30 uhr. mit an bord die oma! nach 5,5 monaten thailand-urlaub. erste begruessung: komm mir nicht zu nahe, ich stinke nach 48 stunden rueckflug mit stops. erst mal duschen, umziehen und dann 24 stunden schlafen. von wegen: gegen 20 uhr treffe ich ihn in der selben kleidung, mit handgepaeck und wohl immer noch nicht geduscht am kamener kreuz. domino spielend. manche haben kondition....
 




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design