Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
German Wings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 06.07.10, 14:26  Betreff: Re: German Wings  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ivo,

wo hast Du denn gelesen, dass der Web-Check-In Geld kostet? Das wäre mir neu.
Und wenn Du bei der Buchung Deinen Koffer schon angemeldet hast, dann hast Du doch auch schon dafür bezahlt und zahlst am Flughafen nicht nochmal.

Dein Vorteil beim Web-Check-In ist, dass Du Dir Deinen Sitzplatz schon vorab aussuchen kannst und in Berlin kannst Du zum Drop-Off-Schalter gehen.
In Spanien haben die keine Extra-Schalter, d.h. Du musst mit Deinem Koffer sowieso zum normalen Check-In-Schalter, auch beim Web-Check-In.

Mit Sonder- oder aufzugebenem Gepäck nutzen Sie bitte den Check-In-Schalter. An den Flughäfen Berlin, Köln/Bonn, München und Stuttgart haben Sie zudem die Möglichkeit, den Baggage-Drop-Off-Schalter zu nutzen, den wir ausschließlich für die Gepäckaufgabe eingerichtet haben.

Also für den Hinflug am Samstag solltest Du den Web-Check-In machen, für den Rückflug ist es nicht unbedingt notwendig.
Was Du machen könntest: beim Rückflug entweder früh am Schalter sein, damit Du vorne in der Schlage bist, oder ganz spät hingehen, wenn die Schlage schon kürzer ist. Du kannst für den Rückflug für 6 Euro einen Sitzplatz reservieren, dann kannst Du ganz entspannt später (bis 30 min vor Abflug) zum Schalter gehen.

Guten Flug,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 06.07.10, 19:59  Betreff: Re: German Wings  drucken  weiterempfehlen

ok danke, muss en wenig aufs geld achten, muss also beim rückflug mit check in kosten von 20 euro rechnen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 06.07.10, 20:41  Betreff: Re: German Wings  drucken  weiterempfehlen

muss also beim rückflug mit check in kosten von 20 euro rechnen?

Nein, wieso und wofür? Du hast doch geschrieben, dass Du Deinen Koffer schon angemeldet hast. Dann ist doch alles bezahlt.

Lg,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 06.07.10, 21:29  Betreff: Re: German Wings  drucken  weiterempfehlen

hatte das so verstanden, dass ich beim online check in 8 euro und/oder am check in schalter noch 20 euro zahlen muss..was stelle ich mich dieses  mal doof an?!?!bin wohl urlaubsreif.



[editiert: 06.07.10, 21:30 von ivo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design