Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Astrids Tochter hat Sehnsucht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
PocaHontas

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.07.10, 11:17  Betreff: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...und sucht auf die schnelle noch ne ganz einfache Unterkunft für am besten Anfang August, finden sich zwar im Internet noch einige, aber für ne frisch gebackene Abiturientin unbezahlbar.
Jemand noch ne Idee oder Kontakte?
Danke:)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.07.10, 20:17  Betreff: Re: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Abi !!!!!!
Leider weiß ich nix.
Gruß Bea
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.07.10, 22:49  Betreff: Re: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

bin auch mächtig stolz und wünsche meiner Maus, dass ihr jemand helfen kann...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.07.10, 22:53  Betreff: Re: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

kannst du auch ach ja und Jana hat FOR
schau mal unter last minute reisen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PocaHontas

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.07.10, 15:38  Betreff: Re: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

habe schon überall nachgesehen, flüge sind das kleinste problem, die werden einem ja dieses jahr hinterhergeworfen, aber ne unterkunft ist schon was anderes, da findet sich nur was ab 700 euro aufwärts und das teilweise nur für eine woche.
ganz schön bitter, am strand schlafen wollte ich keine 2 wochen ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.07.10, 19:31  Betreff: Re: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch schon gesehen...1 Woche 680,--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.10, 00:22  Betreff: Re: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

und? noch was preiswertes kurzfristig gefunden im august?? bitte berichte mal...
 


nach oben
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.08.10, 07:21  Betreff: Re: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen



ach da issa ja wieder...




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.08.10, 08:25  Betreff: Re: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

schon länger Ela...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.08.10, 13:40  Betreff: Re: Astrids Tochter hat Sehnsucht...  drucken  weiterempfehlen

hatte keine Erlaubnis von mir, nimmt einfach nur einen anderen Namen oder mit Punkt dahinter...da kann ich löschen bis zum jüngsten Tag, beim nächsten Tiefschlag, passiert irgendwas anderes...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design