Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276

New PostErstellt: 07.07.10, 14:00     Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)

Hallo Astrid. Das GEfühl kann ich total gut nachvollziehen. Nach vielen Inselaufenthalten habe ich vor 6 Jahren meinem "neuen" Freund "meine" Insel gezeigt. Ich war total aufgeregt und habe nur gedacht, hoffentlich gefällt es ihm dort genauso wie mir. Und ich hatte Glück. Jetzt ist es "unsere" Insel geworden und wir haben zusammen schöne neue Plätze entdeckt und irgendwie finden wir immer wieder etwas Neues. Wünsche Dir ganz viel Freude, viele schöne, gemeinsame Momente auf der Insel und laßt einfach die Seele baumeln. Eine gute Reise und grüß die Insel von mir/uns. Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.513 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design