Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.07.10, 20:35  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

die sind gegenüber vom Can Vent wenn du das meinst wo das Foto gemacht wurde ist unten ein Mopped-Verleih drin!!. und fast nur an Italiener zu vermieten.
Versuche es doch mal über Rolf oder Tina denn Flüge sind immer das schwierigste zu bekommen..


[editiert: 13.07.10, 20:44 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.07.10, 22:25  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

robster. da fehlen aber einige angaben um helfen zu können:
von wann bis wann möchtest du reisen?? welcher abflughafen? wieviele personen? muß es pujols sein? melde dich bitte per pn bei mir.
 




nach oben
Robster

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 13.07.10, 22:33  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich nochmal ;-)

Wir stellen uns gerade die Frage, was uns zum geplanten Reisetermin (Anreise ca. erste Septemberwoche für 7 Tage) auf Formi erwartet. Wie sieht es zu der Zeit denn mit den Italienern aus, über die man ja nicht so viel Gutes hört? Was sind das für Typen? Fußballtrikot tragende Alkoholiker, die gröhlend über die Promenade ziehen? Agressive Typen, die Streit suchen? Oder einfach nur "normale" junge Leute, die halt etwas lauter feiern? Wie kommt man generell mit denen aus? Wir haben da eine unschöne Geschichte von einem Bekannten gehört, die sich so anhört, als wären einige von "denen" garnicht gut auf Deutsche zu sprechen...
Da Formentera ja im Vergleich zu anderen Reisezielen eher ruhig ist, stellen wir uns auch die Frage, was es bedeutet, wenn von "laut" die Rede ist. Wir sind alle um die 30 und altergemäß etwas mehr "Action" nicht abgeneigt - allerdings wollen wir auch nicht in einem zweiten Lloret de mar oder Ballermann landen ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.07.10, 07:56  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen



im september könnt ihr ganz entspannt urlaub machen, der große ansturm ist im august.

ich weiss ja icht von wo ihr fliegen wollt/könnt, habe gerade mal ab düsseldorf geschaut, hin und rückflug gibt es für schlappe 160 euro.

evtl. hat rolf vo rt ja günstigere flüge?

lg ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.07.10, 12:51  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

@ Ela bestimmt von Dus aus...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 14.07.10, 13:02  Betreff:  Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

ein tip fuer die chinesen-liebhaber:

die hot wings sind sehr sehr lekker und hot! dazu eine portion

gebackener mie-nudeln....ein eiskaltes bier dazu (wie wir das in holland tuen)

und mann ist fuer 15 euro gans in ying-yang stimmung :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.07.10, 22:29  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

und so ernähren sich vize-weltmeister nee, im ernst. laurence hat recht. preiswert und gut dort. ich persönlich speise allerdings lieber an stränden oder klippen.
 




nach oben
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 15.07.10, 10:30  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

ach rolf, sprich mir bitte nicht von den vize meister, eher vies dan vize, die haben sich da ja eine ordinaire treterei geleistet anstatt anstaendig zu fussballen. naja, naechste woche gehts ab nach meine heisse huehnchen haha.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design