Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.07.10, 23:34  Betreff: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was haltet ihr vom tod von bisher 15 (stand 24.07.10) menschenleben bei der loveparade in duisburg? hatten die veranstalter diese menschenmasse nicht einkalkuliert? was ist schiefgelaufen? eure meinung interessiert mich. war auf dem weg dort hin, wurde aber zum glück zurückbeordet wegen geschäflticher dinge. war jemand vor ort und kann berichten?
 




nach oben
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 24.07.10, 23:55  Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  weiterempfehlen


Ja, Rolf das ist wirklich ganz schlimm...traurig, unfassbar!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.07.10, 11:56  Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  weiterempfehlen

sorry rolf,

aber ich finde deinen beitrag einfach nur respektlos.

diese fragen:  " was haltet ihr vom tod.... oder war jemand dabei und kann berichten "  das geht überhaupt nicht.




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.07.10, 13:22  Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  weiterempfehlen

und womöglich noch Fotos hier reinsetzten  unmöglich!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.07.10, 23:15  Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  weiterempfehlen

@anke: du wirst seit geraumer zeit zu meiner lieblingsfeindin. freue
dich nicht darauf. jeder meiner beiträge wird duch dich negativ
beantwortet. einen anke-eigenen- beitrag habe ich bisher noch nicht
gelesen. ich habe nur mein mitgefühl zum ausdruck gebracht.
@bea: wie denn fotos einstellen? war ja zum glück nicht vor ort
 




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 26.07.10, 01:07  Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  weiterempfehlen

ich habe meine antwort jetzt gelöscht, damit ist für mich der fall erledigt und rolf hat seine ruhe.




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 26.07.10, 10:53 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.07.10, 09:30  Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  weiterempfehlen

"war jemand vor Ort und kann berichten" das meinte ich.......und dann womöglich noch Fotos hier einbringen!!!
Das beste wäre diesen Beitrag "sofort" zu löschen.Astrid ist ja leider nicht da aber vielleicht liest sie es ja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.07.10, 19:05  Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Rolf wollte etwas anderes damit ausdrücken.
Er möchte so wie viele andere über dieses traurige Thema reden.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber nachdem ich all die Bilder in den Medien gesehen habe, habe ich auch Redepotenzial. Ich denke wer diese Bilder oder Berichte gesehen hat muss einfach darüber reden um das gesehene zu verarbeiten. Und ich denke Rolf wollte dies damit ausdrücken.
Hier geht es nicht um Sensationsgelüste sondern darum darüber reden zu können, gut nicht jeder mag es über den Tod zu reden aber er ist nunmal täglich anwesend.
Mich haben die Ereignisse auf der Loveparade sehr geschockt und ich rede darüber damit der Kopf wieder frei wird.

In diesem Sinne,
Rolf

PS: Ich denke jeder von euch verfolgt auch heute noch die Medienberichte!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 27.07.10, 11:33  Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich Eidechse und Faxenkopp an. Ich bin auch geschockt und tief betroffen. Was mich wütend macht ist die Berichterstattung in den Medien; die ist leider bereits auf das Niveau der Zeitung mit den vier Buchstaben gesunken. Und selbst in meiner vermeintlich „seriösen“ Tageszeitung verfällt man bereits der Sensationsgier. Im Netz werden einfach irgendwelche Handy-Videos genommen und man macht irgendeine Story – widerlich, denken die gar nicht an die Familien und Freunde der Verstorbenen? Allen Angehörigen und Freunden, allen die in der Menge standen und das erleben mussten, gilt mein Mitgefühl, den Verletzten wünsche ich, dass sie bald wieder genesen werden. Das alles macht mich sehr traurig.

Die Überschrift dieses Beitrages deute ich übrigens so wie den Songtext von Culcha Candela’s „Schöne neue Welt“. @Anke und Bea, es täte diesem Forum wirklich gut, wenn Ihr in Zukunft Eure unqualifizierten Unterstellungen privat ausleben würdet. Ich verstehe nicht, wie man bei diesem Thema jemandem niedere Beweggründe unterstellen kann.

Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.07.10, 13:06  Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...  drucken  weiterempfehlen

unqualifiziert usw. wenn du das meinst bitte geht mir irgendwo vorbei...lies mal richtig dann weißt  du was wir meinen"kann jemand berichten"war doch genug in den Medien..  und wenn du mal die Augen aufmachst hat Anke ihren Beitrag gelöscht
Schönen Tag noch





Und ensetzt sind doch alle..auch ohne Beitrag


[editiert: 27.07.10, 13:24 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design