Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luana

Mitglied

Beiträge: 277


New PostErstellt: 27.07.10, 11:33     Betreff: Re: WIR AMÜSIEREN UNS ZU TODE...

Ich schließe mich Eidechse und Faxenkopp an. Ich bin auch geschockt und tief betroffen. Was mich wütend macht ist die Berichterstattung in den Medien; die ist leider bereits auf das Niveau der Zeitung mit den vier Buchstaben gesunken. Und selbst in meiner vermeintlich „seriösen“ Tageszeitung verfällt man bereits der Sensationsgier. Im Netz werden einfach irgendwelche Handy-Videos genommen und man macht irgendeine Story – widerlich, denken die gar nicht an die Familien und Freunde der Verstorbenen? Allen Angehörigen und Freunden, allen die in der Menge standen und das erleben mussten, gilt mein Mitgefühl, den Verletzten wünsche ich, dass sie bald wieder genesen werden. Das alles macht mich sehr traurig.

Die Überschrift dieses Beitrages deute ich übrigens so wie den Songtext von Culcha Candela’s „Schöne neue Welt“. @Anke und Bea, es täte diesem Forum wirklich gut, wenn Ihr in Zukunft Eure unqualifizierten Unterstellungen privat ausleben würdet. Ich verstehe nicht, wie man bei diesem Thema jemandem niedere Beweggründe unterstellen kann.

Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.432 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design