Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313


New PostErstellt: 27.07.10, 13:16     Betreff: Re: schlicht geschludert...

Hallo Rolf, Bea und Luana,

danke für die Glückwünsche.

Wir sind schon seit über einer Woche am Feiern, denn unser Sohn hat geheiratet!
(Luana, Du erinnerst Dich sicher an unseren Überraschungsbesuch letztes Jahr auf Formentera: Doro und Tobi.)

Nach Polterabend (letztes Wochenende), Standesamt (Mittwoch) und kirchlicher Trauung (Samstag) war am Sonntag ein kurzer Ruhetag und gestern wurde ich mit einem spanischen Abend mit Tapas, Paella, Rotwein und Sekt überrascht.

Alles perfekt organisiert, nur das Wetter hat gestern nicht ganz mitgespielt, deshalb saßen wir im Zelt statt unter freiem Himmel. Aber der Regen konnte uns den Spaß nicht verderben.

Liebe Grüße,
Sabine

P.S.: Ich habe vor einem Monat leider auch geschludert, Luana, sorry!



Reif für die Insel.


[editiert: 27.07.10, 13:16 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.421 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design