Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Sommertraum 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.08.10, 20:09  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

 
Nachlieferung:



"nur mit dem herzen siehst du klar..."



Dateianlagen:

038.JPG (2.557 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

046.JPG (3.060 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

054.JPG (2.212 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

055.JPG (3.621 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

074.JPG (4.191 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.08.10, 23:30  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

um diesen bericht zu begreifen darf man nicht vergessen, daß vorher 2 familien mit ingesamt 4 kids an die wand genagelgt wurden. ende aus, nikolaus...
 




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 09.08.10, 00:52  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

und weg 




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 09.08.10, 01:46 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.08.10, 06:38  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

genau lieber Rolf und damit war dies dein letzter Beitrag hier , danke...

nicht zuletzt wegen deiner unverschämter Aktionen hier und Versuche meine Postfächer zu knacken, schmeiße ich dich hiermit aus dem Forum,
treibe dein Unwesen woanders..


"nur mit dem herzen siehst du klar..."



[editiert: 09.08.10, 12:32 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.08.10, 10:15  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen


danke für die berichte liebe astrid.

es ist schön zu beobachten wohin du/ihr euch entwickelt. ich wünsche euch nur das allerbeste und der abend in der blue war schön

biba

ela






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.08.10, 20:07  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

und...

Wir liehen uns Fahrräder für die zukünftige Zeit. So manch einer musste schon lachen und behauptete mich als Bewegungslegastheniker auf der Insel zu kennen. Aber nein, schon an Tag drei der formenterensischen Zeitrechnung fuhren wir von meiner Siedlung aus bis in den Hafen, um dort der Tochter eines Forummitglieds etwas zu bringen, was wir mitgebracht hatten. Zugegeben, ich wunderte mich wie gut man auf der Insel fahren kann, wenn man erst mal den inneren Schweinehund überwunden hat und es nicht gerade die Mittagshitze war, die einem brüllend auf den Kopf schien.
Es war Nacht, als wir von unserer Fahrradtour wieder kamen und da muss ich mal den Zustand der Fahrräder bemängeln, die plötzlich kein Licht oder eines, das das Weltall zu bestrahlen schien, hatten. Die Fahrt an der Hauptstraße längs wurde zu einem Abenteuer und den Camino zum Haus herunter hätte ich am liebsten anders hinter mich gebracht, schon allein deswegen, weil meine Augen bei der Dunkelheit ja nicht so wirklich mitspielen.
Fortan wurde das Fahrrad zu Einkäufen genutzt und der Rest zu Fuß erledigt.

Ich wollte einiges von Insel zeigen und sah schon meine Pläne schwinden.
Einen konnte ich jedoch ziemlich schnell in die Tat umsetzen, nämlich ihm meinen absoluten Lieblingsplatz auf der Insel zu zeigen, weil uns unser Freund Charlie sein Auto lieh.

Mein Lieblingsplatz ist der Punkt unter dem Sarazeenturm am Cap de Barberia. Ich war Jahre nicht mehr dort gewesen und wollte auch dieses Mal erstmalig nach 16 Jahren in das Loch klettern. Ich wusste nicht dass unter dem Leuchtturm mittlerweile ein eingezäunter Parkplatz vorhanden ist, noch dass mein Lieblingsplatz inzwischen schon fast überlaufen scheint.
In einer Masse von Autos, fanden wir gerade noch einen klitzekleinen Parkplatz.
Vielleicht liegt es am Allgemeinzustand einer Person, wie viel Höhenangst man zeitweise hat, ob mal mehr oder mal weniger. Vielleicht liegt es aber auch am Adrenalinspiegel einer Verliebten, dieselbe auf einmal nicht mehr zu verspüren.
Selbst unter dem Sarazenenturm habe ich mich ziemlich nahe an den Abgrund gewagt um zu sehen, dass es alles gar nicht so schlimm ist.

Bilder folgen wieder etwas später....





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 09.08.10, 20:14  Betreff:  Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    und...



    weil meine Augen bei der Dunkelheit ja nicht so wirklich mitspielen.

kommt einem doch bekannt vor, mit Brille wäre das nicht passiert, bist nicht im Busch gelandet ??.

Cl.



" Das schaffen wir schon "


[editiert: 09.08.10, 20:16 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.08.10, 21:27  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

hey keine alten Geschichten ausgraben ja 

hier nun die Bilder




"nur mit dem herzen siehst du klar..."



Dateianlagen:

086 (2).JPG (4.317 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

087 (2).JPG (4.666 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

091 (2).JPG (4.269 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

092 (2).JPG (3.801 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

097.JPG (4.245 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

103.JPG (4.030 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 10.08.10, 01:12  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

diese bilder zeigen mir, das astrid momentan sehr glücklich ist und das wünsche ich ihr von herzen und glückwunsch, das du endlich mal konsequent warst und einen störenfried entfernt hast....hut ab und belasse es dabei!

bitte weiter mit dem sommertraum, mir fehlen berichte und bilder....denn dieses jahr wird es bei uns nichts werden.

l.g. anke




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 11.08.10, 00:08 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frauke

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 11.08.10, 13:35  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

Huhu Astrid, sehr schöner Bericht. Ich erwarte sehnsüchtig mehr, hehe.

Ach ja, sach ma, kannse disch ma waschen??? Du bis so dreggisch auf de Fotos. Schreckelisch. :o)


LG Frauke :o)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design