Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Sommertraum 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 30.11.10, 02:21  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

irgendwie sieht die frau neben dem " knackarsch " ( sorry) aus wie astrid!

ich kenne astrid zwar nicht von hinten ( bildermässig ) aber eine gewisse ähnlichkeit besteht! warte jetzt mal auf antwort von astrid

nächtle und bis denne 




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 971
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.11.10, 07:56  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

Was? Das soll Astrid sein? Hat Astrid nicht so Grübchen in den Backen?



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.11.10, 20:16  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

Grübchen in den Backen? also in de Wangen wohl schon...
und woher willst du das mit den Backen wissen?
in der Sauna bist du doch nach der Massage mit dem Honig gleich umgefallen:-)





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 30.11.10, 23:33  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

irgendwie sieht die frau neben dem " knackarsch " ( sorry) aus wie astrid!
ich kenne astrid zwar nicht von hinten ( bildermässig ) aber eine gewisse ähnlichkeit besteht!

Wenn Du aufgepasst hättest, Anke, hättest Du gemerkt,
dass Astrid das gleiche Kleid hat wie die Frau neben dem Typ mit dem knackigen Hintern.

Was schließen wir also daraus? Der Typ ist glücklich vergeben.......



Reif für die Insel.


[editiert: 30.11.10, 23:36 von Sabine]



Dateianlagen:

astrid097.JPG (4.245 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 30.11.10, 23:35  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

 Sorry, doppelt.



Reif für die Insel.


[editiert: 30.11.10, 23:39 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 01.12.10, 04:01  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaa, mit dem kleid hast du schon recht...ist mir auch schon aufgefallen und astrid hat ja auch nichts gegenteiliges gesagt, mal schauen! ich halte mich erstmal zurück, denn ich will ja nicht wieder ins fettnäpfchen treten

schönen mittwoch an alle.....bis denne.....anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.12.10, 18:05  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

du trittst in kein Fettnäpfchen Anke...
bei mir geht das nicht so leicht:-)))




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 02.12.10, 01:05  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

na da bin ich ja gewaltig erleichtert

auf jeden fall ist es ein wunderschönes foto. könnte in jedem hochglanz magazin veröffentlicht werden!  toll....




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 03.12.10, 15:30  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

muss auch sagen -nett, nett!

versucht es doch malzu vermarkten!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.01.11, 10:27  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke
    na da bin ich ja gewaltig erleichtert

    auf jeden fall ist es ein wunderschönes foto. könnte in jedem hochglanz magazin veröffentlicht werden!  toll....

uns reicht es dass es vergrößert über unserem Bett hängt und uns jeden Tag an diesen schönen Urlaub erinnert..

p.s.: der Bericht wird auch irgendwann fertig:-)





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design