Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Sommertraum 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 11.08.10, 14:19  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

das ist wirklich ein schöner Bericht, vielen Dank.

Ich freue mich auf mehr!

Liebe Grüße,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 11.08.10, 20:37  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaa...... waschen wäre nicht schlecht. Ich sehe auf Urlaubsbildern immer so reinweiß aus , möchte auch mal dreggisch sein .


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.08.10, 21:38  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

nach all den Jahren war es dann soweit, ich weiß nicht wie ich diese Angst überwinden konnte, aber es lag wohl ein Zauber in der Luft, ich habe es wirklich geschafft....ich bin in das Loch am Cap geklettert, wohlweislich, unten in vertrauten Händen zu landen, die mich sicher halten würden...und dann noch zum Rand der Höhle..aufregend, vor allem weil man in dem Licht hier drinnen, nach dem Licht da draußen, wenig erkennen konnte..
das hielt allerdings nur kurze Zeit an und ich fragte mich mal wieder warum ich so lange Zeit gebraucht habe um dort wirklich hinein zu klettern, na ja vieleicht eben alles zu seiner Zeit..

zugegeben, ich erwecke auf den Bildern ein wenig den Eindruck, als wäre ich dort als Höhlenhalter angestellt...in Wahrheit trägt sich dieses Gestein natürlich selbst, schon allein, weil dort jetzt ein Hippie nicht nur selbstgemachten Schmuck verkauft, sondern dort auch noch durchaus hörebare Musik auf seiner Klampfe spielt....





"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 12.08.10, 21:39 von Astrid]



Dateianlagen:

107.JPG (4.264 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

112.JPG (3.077 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 13.08.10, 10:43  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

[vor allem weil man in dem Licht hier drinnen, nach dem Licht da draußen, wenig erkennen konnte..] 

Fürs nächste Mal: Wie wäre es denn mal mit ‚ner Sonnenbrille??  :cool: ...

gibt es auch mit Stärkengläser. Dann ist der Unterschied im Loch nicht so krass, wenn Du die dann absetzt.;)

Schöne Fotos. Fortsetzung erbeten!!

Lu


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*



[editiert: 13.08.10, 10:47 von Luana]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 17.08.10, 14:05  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

Hi Astrid. Sind superschöne Fotos und ein toller Bericht. Jetzt weiß ich auch mal wie es im "Loch" aussieht. Ich hab ja ein bißchen Schiß da reinzugehen... Echt Klasse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.08.10, 20:22  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

Übrigens hielt unsere Freude am Rad nicht so unheimlich lange an und wir hatten ja noch einige Ziele vor Augen, die bei den Temperaturen wirklich nicht mit dem Fahrrad erreicht werden konnten. Also wurden wir zu jungen Italienern und liehen uns eine Vespa.
Ich war noch nie zuvor auf so einem Teil gefahren und war total begeistert.
„wie geil ist das denn?“ lautete die Sms an meine Kids zu Hause, die das schon kannten.
Aneinandergekuschelt mit warmen Fahrwind auf der Nase machten wir uns auf den Weg zum Paleyo zum legendären Paellaessen am Sonntag.

Den Weg kannte ich bisher nur vom Wasser her, über den neu asphaltieren alten Römerweg machte es Spass durch die Landschaft zu düsen, so schnell wie es nur ging um dann auf den Caminos durchgeschüttelt zu werden.
Geparkt haben wir dann neben einigen alten Harleys, die wir vor dem Essen bestaunten.
Gerappelt voll war es und die große Pfanne mit der leckeren Paella lockte.
Wir fanden einen Platz an einem Holztisch, oberhalb von den Plastiktischen, genossen unser „Chanty“ und sahen den Eidechsen zu die zu unseren Füßen ein paar Krümel von
Reis entdeckt hatten.






"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 17.08.10, 20:32 von Astrid]



Dateianlagen:

DSC_3919.JPG (3.963 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

001.JPG (4.459 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.08.10, 21:04  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

Ein weiteres richtiges Touriessen auch mit Paella
nahmen wir dann mal im Es Codol Foredat zu uns. Die Burg des Hattingers soll
verkauft worden sein, aber sie lag noch wie eh und je, wie eine Legoburg in den
Dünen.

Zum Essen gab es eine Sangria. Wir hatten es uns zur Aufgabe gemacht, sämtliche
Aijolis der Insel zu testen aber bei den Sangrias würden wir aussetzen. Wir
fragten uns nämlich so langsam, wie der Preis dieses köstlichen Gesöffs
zustande kam. Round about 20 Euro sollte sie überall kosten. Fortan haben wir
es dann vorgezogen unsere eigene Sangria zu bauen abends. Ok neben dem Rotwein
und Käsestücken am Strand, auf dem Pareo. Obwohl das und die damit verbundenen
sandigen Spuren bis zu den Innereien immer der Traum vor dem Urlaub gewesen
waren, zogen wir es meist vor, den späteren Abend bis in die Nacht auf der
wunderschönen Dachterrasse zu verbringen, den Sternenhimmel von dort aus zu
genießen und zu versuchen den Mond, das Licht und die Schiffe „vor der
Haustüre“ mit der Kamera einzufangen




"nur mit dem herzen siehst du klar..." 


[editiert: 17.08.10, 21:09 von Astrid]



Dateianlagen:

016.JPG (2.866 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

081 (2).JPG (2.289 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

084.JPG (2.413 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

085.JPG (2.574 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

094.JPG (4.135 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_3891.JPG (2.981 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 17.08.10, 21:07  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    Gerappelt voll war es und die große Pfanne mit der leckeren Paella lockte.

    "nur mit dem herzen siehst du klar..."
schöner Platz :
12.3.2010

Cl.


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 17.08.10, 21:09 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 17.08.10, 22:17  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen


...wunderschön Astrid !!!! ...jetzt hab ich SEHNSUCHT....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 18.08.10, 09:48  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

[jetzt hab ich SEHNSUCHT....]

Ich auch......, die Vorfreude wird noch größer.., aber es dauert nicht Gott sei Dank nicht mehr lang.

Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design