Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafplätzchen gesucht von 16.8 bis 29.8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leo

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.08.10, 14:30  Betreff:  Schlafplätzchen gesucht von 16.8 bis 29.8  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Halali Formentera-Forum,
grüß' euch alle zusammen.

Es ist uns bewusst, dass wir auf Formentera nicht campen dürfen. Balearen-Regel Numero Uno – sozusagen. Aber wie jeden Urlaub versuchen wir so viel möglich draußen zu sein, zu schlafen, zu leben, so barato wie möglich. Daher meine Frage: Ist es möglich bei euch Insulanern ein Fleckchen Erde zu buchen? Oder anders gefragt: Hat jemand 3 m2 Platz und die Muße zwei Weltenbummler zu verstauen, hinter dem vierten Busch von rechts? Natürlich nehmen wir dabei stets größte Rücksicht auf Mama Natur und genüssliche Nachbarn bzw. Eigentümer! 
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass fragen nichts kostet (im Gegensatz zu so manchem Hotel!) und man vernünftig aufeinander zugehen darf und soll. Das gehe ich an der Stelle an und hoffe ihr könnt uns hierzu ein paar Worte schreiben und womöglich ein paar Tipps und Empfehlungen streuen. 

Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt, leg ich eines bei.
Freu mich auf eine Botschaft von euch und hoffe niemanden auf die Füsse zu treten.

Adios muchachas y muchachos!


Andi + Oriana




Dateianlagen:

Castelldefels 23.6.2009 I - 156.jpg (1.420 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.08.10, 23:37  Betreff: Re: Schlafplätzchen gesucht von 16.8 bis 29.8  drucken  weiterempfehlen

da sehe ich mehr als schwarz für euch. (wo kommt dieser ausdruck eigentlich her?) ähnliche anfragen, die mir vorliegen, wurden beantwortet wie folgt: camping no! aber auf unserem grundstück könnt ihr bleiben, es wäre sehr geeignet für euch. playa mitjorn, direkt am strand mit sonnenuntergang pur. allerdings haben wir bereits eine itala....die zahlen 100,- € pro tag!
variante, die mein deutscher freund werner seit jahren auf der insel lebt: vw-bus mit quasi vollaustattung und jeden tag woanders geparkt. fällt dann nicht auf. viel spaß auf der insel.
 




nach oben
Leo

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.08.10, 15:04  Betreff: Re: Schlafplätzchen gesucht von 16.8 bis 29.8  drucken  weiterempfehlen

Hm,

keine Ahnung woher das „schwarz sehen” kommt, ich weiss nur, dass wir 2 nach Formentera kommen, weiss wie Milchkaffee, haha. Komme was wolle. Zu deinem Input: 100 Flocken pro Tag sind ein dicker Brocken, allerdings ist das auch wieder billiger als gleich einen VW-Bus zu kaufen, wenn man keinen hat. So ein Dilemma!
Aber sehe ich das richtig: Mit dem Bus zu campieren ist kein Problem, wenn man ständig den Stellplatz wechselt? Das ist merkwürdig, liegt aber sicher an der hide&seek-Strategie. Welche Optionen bieten sich uns nun? Entweder ein Wink der Schlafplatzfee, ein Lotto-Sieg oder der Optimismus doch unter zu kommen. Wir kommen trotzdem und schauen der Gefahr ins Auge. Wenn ihr noch auf einen Gedanken kommt, was unsere Schlafplatz-Situation betrifft, lasst es mich wissen, ich freu mich über jeden Strohhalm zum daran festklammern.

Sonnige Grüße euch allen, 

Andi**


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.08.10, 17:03  Betreff: Re: Schlafplätzchen gesucht von 16.8 bis 29.8  drucken  weiterempfehlen

es gilt



ansonsten sollte man sich mal diesen faden auf der zunge zergehen lassen: camper entsorgt

viel spass




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design