Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Las Dunas Playa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Badener

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.08.10, 14:04  Betreff: Las Dunas Playa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Infos zu den Appartements von Las Dunas Playa ? Wie sieht es mit der Sauberkeit und der Ausstattung dort aus ? Wir sind auf der Suche für 2011 für 3 WOchen wobei mindestens für 1 - 2 Wochen eines unserer Kinder dazu kommt, somit also 2 Schlafzimmer von nöten wären.

Danke und Grüße

Sabine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 06.08.10, 14:55  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

Wir waren mit Freunden im Sept. 2007 mit Freunden in dieser Anlage.

Die Lage war prima, aber nur wenn man ein Auto hat. Leider haben unsere Terrasse, ob wir da waren oder nicht, junge Italiener als Parkplatz für ihre Roller genutzt oder auch nur zum Fotostop. - Völlig schmerzfrei!

Die Ausstattung Schränke, Betten etc. einfachst aber augenscheinlich sauber. Die Küchenausstattung verrostet, auch die Bestecke, der Rest gammelig. Das Bad unsauber und ziemlich schimmelig. Haufenweise Ameisen, aber das ist halt Natur.

Wenn sich da nichts getan hat - NO GO!

Restaurant eine Katastrophe, Für Eltern mit Kind, nett der kleine Pool und der ebensolche Spielplatz - uns hat das Geschrei und das Gerenne eher genervt.

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Badener

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.08.10, 15:02  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cook,

hast du Alternativen parat ?

Sabine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 06.08.10, 15:46  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

hallo sabine,

frag rolf.! - eine alternative ist in jedem fall das 'la fragata'. eine superlage, ordentlich, einfach allerdings, sauber auch. ev. da nach alternativen fragen, auch z.b. in es calo. - jedenfalls, du kommst an und hast eine ganze allerliebste, gutmeinende Familie für dich.

schönen gruß jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 07.08.10, 08:55  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

Ich bin bei dieser Frage nicht mehr der richtige Ansprechpartner, da wir uns seit 2 Jahren eine Formentera-Pause gönnen.

Aber vielleicht auch mal in den anderen F.-Foren, wie z.B. "fonda.de" oder "formenterafreaks" stöbern da gibts viele Tipps und Angebote.

Um ganz ehrlich zu sein, uns hat das einfachste auf Formentera immer am besten gefallen, passt da hin, Luxus habe ich hier genug. Nur sauber sollte es sein.

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Badener

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 07.08.10, 12:29  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

Danke für die ANtworten,
kennt jemand die ANlage Es clot des forn ? Müsste bei Punta Prima sein, würde uns auch gefallen, allerdings haben wir gelesen dass es in den Appartements keinen Safe gibt, das wäre natürlich ein no go.

Sabine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.08.10, 12:49  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

sabine, du hast völlig recht. es clot des forn liegt liegt an der strasse zum club punta prima. auf der rechten strassen-seite, ca 400 meter vor dem club. hier mal eine kleine auswahl von unterkünften mit safe:
can miguel torres, es mal pas
ses eufabietes, es mal pas
casbah, es mal pas
gaviota, es calo
ses botges, es calo
vogamari, mitjorn
es pins, ca mari
castavi, es pujols
arrecife, es pujols 



nach oben
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 07.08.10, 19:30  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    sabine, du hast völlig recht. es clot des forn liegt liegt an der strasse zum club punta prima. auf der rechten strassen-seite, ca 400 meter vor dem club. hier mal eine kleine auswahl von unterkünften mit safe:
    can miguel torres, es mal pas
    ses eufabietes, es mal pas
    casbah, es mal pas
    gaviota, es calo
    ses botges, es calo
    vogamari, mitjorn
    es pins, ca mari
    castavi, es pujols
    arrecife, es pujols 

Paraiso de los Pinos = mal pas
Allida = mal pas
Sol y Luna "

Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.08.10, 00:06  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

hauptsache die klunker sind im bunker
ach so: alle genannten unerkünfte haben mietsafes. also gegen gebühr.
 




nach oben
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 08.08.10, 00:57  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

Wie Safe?
in über 38 Jahren F. hab ich noch nie ´nen Safe gebraucht - für was? PA, FS, (zwangsweise) Flugticket und wenn vorhanden CreditCards sind immer dabei alles andere liegt zuhause in D.
Hab bisher nie Probleme gehabt... aber immer die Augen auf - schon wegen meinem Fotogeraffel.
Ansonsten hat meine Gastfamilie auf F. aufmerksame Gänse, Hühner, Enten und Katzen ;-)
Also - keinen Stress mit "Wertsachen" - braucht auf F. eh keiner - es sei denn, sie (er)  hat ein Problem...
Guts Nächtle

Ulli
- Safeless -



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design