Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Las Dunas Playa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.08.10, 08:57  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

formenteraquartier ohne safe = nogo? jawosammadenn?

mir wurde im laufe der jahre sogar schon zweimal der geldbeutel mit perso, fs, ec-card und bargeld per einschreiben nachgeschickt. einmal aus formentera und einmal mit einem kleinen umweg über köln.

das problem war eher, das einschreiben ohne perso (der war ja im einschreiben drinn) in der postagentur ausgehändigt zu bekommen. das ging dann nur mit einer vollmacht der frau und die hätte mir jeder schreiben können. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Badener

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 08.08.10, 12:15  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

Naja, man muss es ja nicht herausfordern, mir bietet ein Safe nunmal eine gewisse Sicherheit für meine Wertsachen, während ich z.B. am Strand bin, aber dies ist ein anderes Thema. Auf die Geschichte mit dem Safe bin ich nur gekommen da in einem anderen Forum von einem Einbruch in sämtlichen Appartements dieser Anlage geschrieben wurde (2010).
Bei Torres haben wir auch schon gewohnt, ist nicht schlecht, nach den vielen Vorschlägen hier im Forum werden wir sicher noch etwas brauchbares finden.

Gruß

Sabine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Badener

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 08.08.10, 12:39  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

nun ich nochmal, habe das Vogamari gegoogelt, über wen kann man das denn buchen ??

Grüße

Sabine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 08.08.10, 13:03  Betreff: Re: Las Dunas Playa  drucken  weiterempfehlen

guckst Du hier...

vogamari pauschal





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design