Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glückwunsch, liebe Astrid - auch zum Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 09.08.10, 12:17  Betreff: Re: Glückwunsch, liebe Astrid - auch zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

bei mir dauert es immer länger bis ich ein mir und hoffentlich auch dem empfänger zusagendes motiv gefunden habe. ausserdem musste ich erst noch nachschauen was sonrie bedeutet. zwei onlinewörterbücher sagen "lächelt". passt! ;-)




schaung mer mal



Dateianlagen:

astrid-2010.jpg (475 kByte, 800 x 893 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 09.08.10, 15:29  Betreff: Re: Glückwunsch, liebe Astrid - auch zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

liebe astrid,

alles liebe und gute nachträglich wünsche ich dir.

schaue leider zu selten hier herein um pünktlich zu gratulieren.sorr about that.

bei uns geht es bald nach kreta,genauer nach elounda...du erinnerst dich bestimmt,das ich alter hellasfan bin.

bis bald mal süße

frank


forevermentera


[editiert: 09.08.10, 15:41 von frank]



Dateianlagen:

1157401635.jpg (24 kByte, 440 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.08.10, 20:06  Betreff: Re: Glückwunsch, liebe Astrid - auch zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

jetzt noch einmal dankeschön an alle, dank Versatel, habe ich dann doch noch alle Mails bekommen und freue mich über eure Glückwünsche..





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 09.08.10, 23:29  Betreff: Re: Glückwunsch, liebe Astrid - auch zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid, frei nach Udo Lindenberg: " Ich mach mein Ding"

und ich freu mich für Dich!!!

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 11.08.10, 14:17  Betreff: Re: Glückwunsch, liebe Astrid - auch zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid,

verspätet, aber von ganzem Herzen gratuliere ich Dir auch noch zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für's neue Lebensjahr viele schöne Erlebnisse und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße aus dem Taunus,
Sabine 





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.08.10, 00:53  Betreff: Re: Glückwunsch, liebe Astrid - auch zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid auch von uns nachträglich alles Gute nwaren 14 Tage verhindert..))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design