Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tauchen auf Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.08.10, 18:22  Betreff: tauchen auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

ich habe auf Formentera tauchen gelernt, damals unter Gode Eckerskorn, in der Tauchschule La Mola! Weiß jemand wo der abgeblieben ist?

Ist da auch jemand, mit dem ich mal getaucht habe?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design