Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181


New PostErstellt: 17.08.10, 20:22     Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010

Übrigens hielt unsere Freude am Rad nicht so unheimlich lange an und wir hatten ja noch einige Ziele vor Augen, die bei den Temperaturen wirklich nicht mit dem Fahrrad erreicht werden konnten. Also wurden wir zu jungen Italienern und liehen uns eine Vespa.
Ich war noch nie zuvor auf so einem Teil gefahren und war total begeistert.
„wie geil ist das denn?“ lautete die Sms an meine Kids zu Hause, die das schon kannten.
Aneinandergekuschelt mit warmen Fahrwind auf der Nase machten wir uns auf den Weg zum Paleyo zum legendären Paellaessen am Sonntag.

Den Weg kannte ich bisher nur vom Wasser her, über den neu asphaltieren alten Römerweg machte es Spass durch die Landschaft zu düsen, so schnell wie es nur ging um dann auf den Caminos durchgeschüttelt zu werden.
Geparkt haben wir dann neben einigen alten Harleys, die wir vor dem Essen bestaunten.
Gerappelt voll war es und die große Pfanne mit der leckeren Paella lockte.
Wir fanden einen Platz an einem Holztisch, oberhalb von den Plastiktischen, genossen unser „Chanty“ und sahen den Eidechsen zu die zu unseren Füßen ein paar Krümel von
Reis entdeckt hatten.






"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 17.08.10, 20:32 von Astrid]


DSC_3919.JPG (3.963 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

001.JPG (4.459 kByte, 3.872 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.390 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design