Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nobbi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 20.08.10, 09:25  Betreff: Re: Nobbi  drucken  weiterempfehlen

[wenn man so ca. 7- 8- 9 Jahre im Forum miteinander kommuniziert, baut sich ein Verhältnis auf das man miteinander vertraut  ist.]

Gerdi, besser hättest Du es nicht beschreiben können, das trifft genau das, was ich gedacht habe, als ich die traurige Nachricht gelesen habe. Man möchte schreien und wünschen, dass es nicht wahr ist.

Bei mir sind es 10 Jahre, die ich, zuerst im alten Forum bei formentera.de, dann hier bei Astrid , dabei bin. Man hat sozusagen zusammen geweint und gelacht, sich über Gemeinsamkeiten ausgetauscht, auch über E-Mail und SMS, manche privat kennen gelernt, heftig diskutiert, einige immer wieder auf der Insel getroffen und sich gefreut, gute Gespräche geführt und dann wie Du schreibst, ist plötzlich einer nicht mehr dabei - und es tut ganz besonders weh, wenn es einer war, der eine echte Bereicherung für’s Forum war.

Und jetzt nach Charly und Rolf Lüke auch noch Nobbi. Es macht echt Angst.

Mensch Nobbi, wie haste in unserem Ruhrpott-Thread geschrieben... Machtet töffte...

Das werden wir und wir werden Dich bestimmt nicht vergessen.

Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 22.08.10, 01:46  Betreff: Re: Nobbi  drucken  weiterempfehlen

Den Jakobsweg hast du geschafft Nobby - nun bist du woanders - aber ich hoffe dort gut aufgehoben -
letzten Gruß von mir
Ulli
Wir sehen uns.



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 971
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 23.08.10, 08:40  Betreff: Re: Nobbi  drucken  weiterempfehlen

erst heute habe ich den beitrag gelesen. das letzte mal habe ich mit nobbi beim letzten formentera treffen getroffen. da wußte er wohl schon wie es um ihn steht. bin echt traurig.





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design