Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 18.08.10, 17:08     Betreff: Re: Nobbi


Wir kannten ihn eigentlich nur aus den Foren - auf Formentera ist er uns nie über den Weg gelaufen, obwohl wir immer gehofft hatten, ihm dort mal zu begegnen. Nicht nur, weil auf der Insel liebenswerte und interessante Menschen immer mehr Mangelware werden, sondern auch, weil er auf den zwei Zusammenkünften in Oberhausen und Herne (letztes Jahr im November) einen tiefen Eindruck hinterlassen hat. Seine Hilfsbereitschaft, sein nicht nur berufliches Engagement für gesellschaftlich benachteiligte Jugendliche, verbunden mit seiner Professionalität in diesem Bereich, und nicht zuletzt seine etwas skurrile Sammelleidenschaft für alte Büromaschinen - all das machten einen Zeitgenossen aus, den man heute selten findet und der auf dieser Welt eine Lücke hinterläßt. Leider nicht nur bei uns, sondern auch bei seiner Familie, insbesondere bei Marianne. Wir wünschen Dir viel Kraft, den Verlust Deines Nobbi zu verstehen und zu überwinden.

Aber niemand geht so ganz...., und im Netz gibt es viele "Nobbi-Fotos", die uns immer wieder an ihn erinnern werden.

Mach et jut, Nobbi



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 18.08.10, 17:10 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.260 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design