Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 20.09.10, 15:55  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    Aktuell ist Teneriffa gebucht...Frage ist noch wie ich mit dem dunklen Sand klar komme...

So dunkel ist der Sand dort nicht. Jedenfalls nicht überall.




[editiert: 20.09.10, 16:00 von Kurt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 21.09.10, 09:45  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

bin zur zeit auch auf einer insel. ganz hoch im norden dutschlands. wo, das verrate ich nicht. hier ist der pure nepp zu hause.

ich musste kurtaxe zahlen, obwohl ich diese garnicht benutze. wir haben doch unser eigenes auto mit.





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.09.10, 17:03  Betreff:  Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

siehste Heinzken wie wir gesagt haben fremd gehen lohnt nicht..))))))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 21.09.10, 20:23  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

grins......



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.09.10, 20:36  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bea
    siehste Heinzken wie wir gesagt haben fremd gehen lohnt nicht..))))))))

das kannste auch nicht so sagen...





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 22.09.10, 00:48  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

stimmt, formentera wird immer meine lieblingsinsel bleiben... aber die welt ist gross und es gibt noch so viel zu sehen, ich glaube dafür reicht ein leben nicht!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 22.09.10, 06:55  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    Aktuell ist Teneriffa gebucht...Frage ist noch wie ich mit dem dunklen Sand klar komme...



    "nur mit dem herzen siehst du klar..."


wir waren ja nun schon ein paar mal auf fuerteventura. das erste mal hatten wir ein hotel am "dunklen" strand. das hotel superklasse, klein und überschaubar, aber der strand...mmmhhhhh. also meins war der dunkle sand nicht. sind dort nicht einmal im wasser gewesen. die nächsten male haben wir dann doch lieber hotel am "hellen" strand gebucht. hotel etwas grösser aber der strand traumhaft. wobei wir auch jedesmal einen mietwagen hatten (einfach um die insel kennen zu lernen) .

berichte mal bitte wie es dir auf teneriffa gefallen hat. wollten wir auch schon ausprobieren, bleiben aber irgendwie nun immer auf fuerteventura hängen. die insel hat echt super traumstrände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 22.09.10, 15:51  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

Aktuell ist Teneriffa gebucht...Frage ist noch wie ich mit dem dunklen Sand klar komme...

Hallo Astrid,
ich war letztes Jahr ein paar Tage auf Teneriffa und hatte auch meine Probleme mit dem dunklen Sand. Das Zeug hat irgendwie überall Spuren hinterlassen. Das ist bei hellem Sand vielleicht auch so, nur sieht man es nicht. Aber Du schaffst das!

Ich finde es gut, dass Du mal was Neues ausprobierst!

Sonnige Grüße,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design