Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 29.09.10, 21:06     Betreff: Re: Frage zur Transferdauer

    Zitat: Ela

    .... dicki du scheinst schlecht zu sehen, sonst hättest du erkannt das claudia und martin fragen ;-) schlussfolgere ich einfach mal aus deinem schriftbild *g*


    hallo ihr beiden...

    das schafft ihr ganz locker. mein flug ging im august um 19.05 und ich hab die fähre um halb fünf genommen.da war nichts stressiges dabei. das taxi stand direkt am hafen, selbst wenn da jetzt keine stehen und ihr das stück bis zum taxistand laufen müsst ist das nicht schlimm, das sind nur drei oder vier minuten.

    wenn ihr ganz sicher gehen wollt ist die idee mit den schlüsseln in den birefkasten nicht verkehrt.

    viel spaß und erholt euch gut

    lg ela

    .... dicki du scheinst schlecht zu sehen

    genau das habe ich gesehen.

    es stand geschrieben ich habe und das ist singular,darum meine Frage.???

    Claudia und Martin eine Person.????

    lesen kann fast jeder,

    aber richtig lesen ist verdammt schwer,nicht wahr Frau K***



    Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



[editiert: 01.10.10, 15:10 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.171 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design