Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu "alten Zeiten"! 1968-69

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 14.10.10, 16:14  Betreff: Re: Frage zu "alten Zeiten"! 1968-69  drucken  weiterempfehlen

ach so, sorry ..... hab mal wieder auf der leitung gestanden




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 14.10.10, 22:17  Betreff: Re: Frage zu "alten Zeiten"! 1968-69  drucken  weiterempfehlen

 Der Wechselkurs Matk - Peseta war 1969 1 : 14. Für eine Mark gab es 14 Peseten. Das heißt 100 Peseten waren ungefähr 7 DM.

LG Kurt

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 14.10.10, 22:31  Betreff: Re: Frage zu "alten Zeiten"! 1968-69  drucken  weiterempfehlen

Das heißt 100 Peseten waren ungefähr 7 DM.

jep kurt das hatten wir schon.

ist aber gut das du meine these bestätigst.

iss ja schliesslich lange her nicht.

ps: endlich mal wieder ein thema im forum.

und die mädels sind ja so sch.....freundlich,da

stimmt was nicht.



[editiert: 14.10.10, 22:32 von Gerdi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.10, 23:28  Betreff: Re: Frage zu "alten Zeiten"! 1968-69  drucken  weiterempfehlen








New PostErstellt: heute, 02:02  Betreff: Re: Frage zu "alten Zeiten"! 1968-69
 drucken
 weiterempfehlen




och neeeee, nicht schon wieder! schau dir mal
dein geschreibsel an... du hast absolut kein recht, dich über
schreibfehler anderer mitglieder zu beschweren oder mokieren... hallo!
immer den ball flach halten.... hatte eigentlich gedacht, du hast es
endlich kapiert, aber das war wohl nichts..... schade drum!
--------------
02:02!! die nachschwester schaut vorbei.  wie immer ohne eigenen beitrag, aber meckern... anke ist DIE bereicherung dieses forums.




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 14.10.10, 23:49  Betreff: Re: Frage zu "alten Zeiten"! 1968-69  drucken  weiterempfehlen

danke rolf, ich bin die bereicherung... komisch andere leute denken auch so wie ich und meine uhrzeit habe ich schon erklärt... mich interessiert halt was in der welt abgeht, was man von dir nicht sagen kann! lass es doch einfach mal sein und mach dich nicht weiter lächerlich!

und dieses 2 Uhr 02 habe ich schon erklärt, erst lesen .... dann antworten!




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 14.10.10, 23:52 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.10.10, 09:11  Betreff: Re: Frage zu "alten Zeiten"! 1968-69  drucken  weiterempfehlen

genau Anke
und tschüss Rolf mit Punkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design