Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
curasao

Mitglied

Beiträge: 68


New PostErstellt: 17.10.10, 22:06     Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?

Astrid HUHUHU.
leider geht es allen Foren so.Überall ist es still geworden.
Facebook ist einfach zu einfach.Bilder sind schnell geladen und man kann über große Entfernung Kontakt halten.
Chat ist halt doch noch ein Stück persönlicher.
Ich kann entscheiden mit wem ich Kontakt haben möchte.
Und da immer mehr Bilder bei Face geladen und gezeigt werden geht man (leider) weniger in die Foren.
Man hat ja nicht nur Freund in den Foren sondern auch so und bei Face hat man viele zusammen auf einem Haufen.

Was leider immer noch ist, wie es ist,wenn man schreibt wird auch oft etwas missverstanden. Es fehlt immer noch die Stimme mit ihren Stimmungen.
Aber ein Forum bleibt ein Forum.
Fragen können hier anders beantwortet werden.
Und das ist gut so.
Manchmal denke ich es wäre gut man könnte bei Face sehen wenn im Forum neue Fragen gestellt wurden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.143 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design