Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258


New PostErstellt: 20.10.10, 00:31     Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?

Ist schon richtig -
nach fast 40 Jahren F. gibt es für mich nicht mehr viel Neues zu berichten, außer den ganz normalen Veränderungen - die mir persönlich nicht viel bedeuten.
Ich habe meine Leute dort und meine Ecken, wo ich mich wohlfühle - was will ich mehr?
Habe aber dieses Jahr gute Freunde vermisst; Cactus John, Rolf Lüke, Nobby Mertens...
Freue mich trotzdem auf nächstes Jahr, meine dort in der Finca geparkten alten Mocassins und die Santana-CD´s.

Jüngere unter den Lesern haben auf F. wohl noch viel zu entdecken - ich auch; die Insel ist immer noch gut für Überraschungen und Erfahrungen, wenn man sich denn die Zeit nimmt, genauer hinzuschauen...

Facebook ist eine andere, aber nicht meine Welt - bin auch dabei, aber nur aus Interesse und nicht aus Überzeugung.

Hasta Luego
Ulli





____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.133 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design