Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein runder Heinz!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 02.11.10, 10:09  Betreff: Re: Ein runder Heinz!!!  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday Heinz!
Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Grüße aus dem Taunus,
Sabine und Roland



Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 02.11.10, 10:59  Betreff: Re: Ein runder Heinz!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Heinzi! Von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag... Hoffe, Du hast schön gefeiert!!! Grüssle, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 06.11.10, 09:35  Betreff: Re: Ein runder Heinz!!!  drucken  weiterempfehlen

Nochmals danke an alle für die netten Geburtstagswünsche.

Wir haben bei uns im Altenheim gefeiert bis die Rollstühle gekracht haben. Immer wieder hieß es, hoch die Schnabeltassen. Nachtschwester Erika hat uns ein klasse Buffet püriert. Hoch ging es auch um Mitternacht her, als die alte Meiersche einen heißen Strip hinlegte. Ganz schön flott, kein Wunder, sie ist ja erst 84.

Doch jetzt kehrt wieder Ruhe ein bis zur nächsten Fete.





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.11.10, 11:09  Betreff: Re: Ein runder Heinz!!!  drucken  weiterempfehlen

ich schrei mich weg Heinzken.. du bist doch noch ein " Teenie"...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4me Etoile

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.11.10, 11:24  Betreff: Re: Ein runder Heinz!!!  drucken  weiterempfehlen

lieber heinz.
nachträglich auch von mir alles gute.
wegen meines momentanem kuddelmuddel hab ich es leider versäumt dir fristgerecht zu gratulieren. das möchte ich hiermit nachholen.
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 23.11.10, 21:11  Betreff:  Re: Ein runder Heinz!!!  drucken  weiterempfehlen

hei der rührli ....alles gute auch noch von mir, bis die trommeln in der schweiz zu hören sind kanns schon mal dauern!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.11.10, 16:05  Betreff:  Re: Ein runder Heinz!!!  drucken  weiterempfehlen

ja ja die schweizer sind eben nicht die schnellsten...  die zugereisten auch nicht



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design