Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera 2010.. wer ist wann da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 27.09.10, 16:20  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem wir im Juni zum ersten Mal auf Formentera waren, sind wir ebenfalls mit dem Virus infiziert und kommen vom 4.10. - 11.10.2010 noch einmal für eine Woche, diesmal zu viert. Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf noch schönes Wetter! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 16.10.10, 10:36  Betreff: wer ist wann auf formi  drucken  weiterempfehlen

moin,
ich bin ab 18.10-25.10.2010 da, und ich freue mich schon riesig.
schönes wochenende
lg birgit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 01.11.10, 10:42  Betreff:  Re: Formentera 2010.. wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

ich bin schon bei 2011.
hab gerade gestern für September gebucht.
14 Tage Sa Roqueta....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design