Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 04.11.10, 10:16     Betreff: Fähre Formentera Ibiza

Hallo, ich bin neu hier und war auch noch nie auf Formentera. Das soll sich aber im nächsten Jahr ändern und ich habe vor Unterkunft und Flug seperat zu buchen. Allerdings fliegt der Flieger zurück nach Deutschland schon um 8 Uhr morgens...Daher meine Fragen.

Kann mir jemand sagen, wann in der Regel die erste Fähre im September nach Ibiza fährt? Ist es möglich den Flieger um 8Uhr zu bekommen? Oder muss ich mir eine Unterkunft für eine Nacht auf Ibiza buchen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.000 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design