Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hostal voramar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 04.11.10, 21:14  Betreff: hostal voramar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

war jemand schonmal im hotel voramar? falls ja, wie hat es da so gefallen?

und was heißt es ist"laut", also generell in es pujols? mit dem ballermann ist es hoffentlich nicht zu vergleichen...sind hier viele cafés, bars und kneipen?

oder richtige disko-musik die einen nicht schlafen lässt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.11.10, 07:59  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen



... im august geht es in es pujols mindestens genauso zu wie am ballermann...

wie es dann im september ist weiss ich nicht, aber vor drei wochen fand ich es wieder ausgesprochen schön in es pujols...




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 06.11.10, 00:03  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

ela hat recht.ende der saison ist es kein problem dort.aber bist september uuuuiiiii.
ich war ein mal im august dort unter gekommen.erholung ist das nicht.du kannst zwar jeden abend vor ort saufen und auf der maile laufen aber erholung schaut (für mich) anders aus.
ich selbst bin immer im sa roqueta ist etwas außerhalb aber,es ist alles gut zu erreichen.vor allem kommt man abends schnell nach puscheldorf.



Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 06.11.10, 19:03  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

macht doch nicht die anni schwach.pujols mit dem ballermann vergleichen ist wie klein-kleckersdorf mit big apple zu vergleichen.

@curasao,saufen kann man auf der insel überall und immer, nicht?.

schaut bea an,hat schon wieder august gebucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.11.10, 19:50  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

hab ja noch Schulpfl. Kind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 06.11.10, 21:48  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

also gegen ein paar restaurants,bars,cafe´s habe ich nichts...

möchte nur nicht direkt über einer diskothek wohnen...sodass ich abends auch schlafen kann. habe mal das hotel über google earth gesucht, liegt in der nähe des tahiti. also nicht mitten im geschehen, oder?

der flüg ist gebuchtalso spätestens morgen muss ich mich endlich entscheiden.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 07.11.10, 00:05  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

der flüg ist gebuchtalso spätestens morgen muss ich mich endlich entscheiden

Hallo Anni,
wann genau fliegst Du denn???
Und warum meinst Du, Du musst Dich spätestens morgen entscheiden? Das versteh ich nicht.

Ich habe schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich für "Erstbesucher auf Formentera" Es Pujols als Ausgangspunkt nur empfehlen kann.
Man kann von dort aus die ganz Insel erkunden, im September auch gut wieder mit dem Fahrrad. (Im August ist zuviel Auto- und Rollerverkehr, da fühlt man sich auf dem Rad nicht sicher.)
Im September ist in Es Pujuls auch kein "Hally Gully" mehr, behaupte ich mal. Wir waren dieses Jahr erst Mitte Oktober dort und es war fast wie ausgestorben.

Für mich st das Hotel Tahiti die erste Adresse in Es Pujols, aber das Sa Roquete würde mir auch gefallen, liegt halt wirklich schön ruhig. Das Voramar ist sicher auch okay. Gut schlafen wirst Du überall.

Wenn Du noch Fragen hast: her damit.

Grüße,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 07.11.10, 10:20  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

hallo sabine, das hört sich ja gut an. fliege am 3.9.2011 hin und am 11.09.2011 zurück..denke ich muss mich entscheiden, da es bald vielleicht keine zimmer mehr gibt. soooo groß sind die hotels ja nicht. das muss ich mir mal ansehen, das hotel das du emfiehlst...was bedeutet okay? nicht so der hit? was ist an den anderen beiden besser????

meine eltern waren auch anfang oktober dort. was kostet so ein fahhrad eigentlich für eine woche?

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.11.10, 10:45  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

hallo anni,
guckst du auch hier




"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 07.11.10, 10:46 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 07.11.10, 15:40  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dicki

    macht doch nicht die anni schwach.pujols mit dem ballermann vergleichen ist wie klein-kleckersdorf mit big apple zu vergleichen.

    @curasao,saufen kann man auf der insel überall und immer, nicht?.

    schaut bea an,hat schon wieder august gebucht.



HIHIHi da gebe ich dir nur zu gerne recht.
ist aber auch schwer wenn man noch nie da war jemanden etwas zu empfehlen.
am besten man schaut sich vor Ort etwas an.
Pujols ist doch der Big Appel auf dem Inselchen





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design