Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hostal voramar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 07.11.10, 16:09  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

kennt denn hier jemand den unterschied zwischen voramar und fonda pinatar?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 07.11.10, 17:54  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anni

    kennt denn hier jemand den unterschied zwischen voramar und fonda pinatar?



hi anni
schau doch mal bitte hier
http://www.formenterasunset.com/
da kannst du dich richtig satt sehen und alle Hotels nach Lage anklicken




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 07.11.10, 19:15  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

habe mal das hotel über google earth gesucht, liegt in der nähe des tahiti.

@ anni,du hast eine vollkommen falsche vorstellung von es pujols.

als ersttäter verständlich.ep ist ein ehemaliges fischerdorf das sich ein bischen aufgebläht hat.aber dennoch liegt da alles in der nähe.

vom tahiti zum voramar gehe ich in 5 minuten.auch ich würde wie sabine schreibt das tahiti vorziehen.

buchbar mit frühstück bei its.

brauchst dann auch keine brötchen holen.

ps: es gibt keine disco in puschelsdorf.

ich habe mal gesucht und ein paar bilder von anderen usern gefunden die schon vor jahren eingestellt wurden.

das zeigt dir evtl. die grössenordnung von ep.



[editiert: 07.11.10, 19:33 von Gerdi]



Dateianlagen:

SIMG0613.JPG (1.509 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SIMG0612.JPG (1.598 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SIMG0610.JPG (1.411 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SIMG0615.JPG (1.566 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SIMG0615.JPG (1.566 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 07.11.10, 19:17  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

unterschied zwischen voramar und fonda pinatar?

Voramar ist das Hotel, Pinatar heißt das Restaurant im Hotel.
Das Voramar liegt direkt an der Durchgangsstraße in Es Pujols, das Tahiti liegt am Ortsrand.
Es ist also im Tahiti sicher ruhiger, aber das Voramar ist wesentlich günstiger, und für eine Woche im September kann man es sicher nehmen.
Ich hätte da keine Bedenken.





Reif für die Insel.


[editiert: 07.11.10, 19:31 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 07.11.10, 21:51  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

vielleicht wäre es besser wenn du einmal schreibst wie du dir deinen Urlaub vorstellst und was du erwartest.
Ich würde aber auch das Tahiti vorziehen.
Einfach die bessere Lage.
Es kommt ja auch sehr darauf an wann mal inselt.
Pass bloß auf das dich der Virus nicht erwischt. 
Dann hast du schlechte Karten für alle nachfolgenden Urlaube




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 07.11.10, 22:11  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

zur abwechslung mal ein foto vom tahiti:






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.11.10, 20:20  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

Ts,Ts günther,

deine Fotos sind ja wie immer gelungen,wäre aber noch schöner wenn du den Blaustich weglassen würdest.

Dann gibst,s bestimmt was zu sehen.

PS: obwohl ich schon zig Mal im Tahiti abgestiegen bin habe ich nicht ein Foto davon.





nach oben
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 08.11.10, 21:07  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

@ ani, hier ein paar adressen.

falls du es nicht weisst,die farbigen adr. mit doppelklick öffnen.

http://www.formenterahotelsguide.com/foFront/alojamiento.jsp;jsessionid=p974on482h7q?lang=de&allotjamentId=24918

http://www.formenterahotelsguide.com/foFront/alojamiento.jsp;jsessionid=p974on482h7q?lang=de&allotjamentId=24909



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 08.11.10, 22:06  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dicki

    ps: es gibt keine disco in puschelsdorf.

das stimmt nicht ganz...es gibt kein puschelsdorf in es pujols, und die disco heisst "pachanga"...schoener gepflegter laden, vollklimatisiert und geoeffnet bis morgens die sonne aufgeht...

das tahiti kann man uneingeschraenkt empfehlen, sehr freundliche leute...


fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera


[editiert: 08.11.10, 22:12 von peterdiehlformentera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 09.11.10, 01:32  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

@ gerdi...du solltest mal deine einstellungen überprüfen, denn die bilder vom günther haben absolut keinen blaustich! bei mir kommen die klar und deutlich rüber... nur mal so angedeutet!

PS: günther hat nur ein bild eingestellt, ich gehe davon aus... du hast da was verwechselt...musst du gucken




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 09.11.10, 01:37 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design