Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hostal voramar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.10, 19:31  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

wenn das mal nicht anke die nachtschwester ist.

mädel du bist zu spät von deinem rundgang zurück.waren bestimmt schwierige patienten darunter der uhrzeit nach zu urteilen.

doch nicht etwa welche aus hattingen?.

zur aufklärung.günther hat im orginal nur einen blauen rahmen eingestellt.

ich glaube der schmunzelt im hintergrund über deinen beitrag.

nach dem motto die hats ihm aber gegeben.




[editiert: 09.11.10, 19:43 von Gerdi]
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 09.11.10, 23:15  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

ach gerdi, zu welcher zeit ich schreibe sollte doch egal sein. mein tagesablauf ist etwas anders als eurer, manche schreiben um 5 uhr morgens oder ich um 2 uhr nachts.. wen interessiert es?

erklär mir das nochmal mit dem blauen rahmen, ich sehe ein foto vom tahiti... welches günther eingestellt hat und mehr nicht. habe ich was verpasst? und was hat es mit dem blauen rahmen auf sich? klär mich auf wenn du so schlau bist und das mit der nachtschwester wird auch langsam langweilig.

anke, die heute mal ziemlich früh dran ist




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 10.11.10, 19:13  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

Hi anni was hast du denn jetzt gebucht?
lass doch mal hören.Büddeeeee




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.11.10, 20:58  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

immer noch nichtskann mich immer so schlecht entscjeiden und weil ich gehört habe, dass morgen noch ein paar veranstalter mit ihren angeboten rausrücken wollte ich nioch abwarten, denke ich muss mich morgen dann entscheiden...aber pujols solls sein...wenigstens einen schritt weiter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 11.11.10, 13:42  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

was sagt ihr zu dem hotel sa volta?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 11.11.10, 14:42  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

bist du das rolf?



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 11.11.10, 16:04  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen


anni wann willst du fliegen?

also ich musste schon buchen.ab hamburg muss man sich schnell entscheiden sonst kannst du da hin schwimmen.
hier sind flüge nach ibiza rar





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 11.11.10, 20:24  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

ich musste auch schon buchen. fliege vom 3.9.2011 bis 11.9.2011. habe bereits am we gebucht, das die preise schnell angestiegen sind..hab mich eben nur noch nicht wegen der unterkunft entschieden....

wo wohnst du denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 11.11.10, 23:05  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anni

    ich musste auch schon buchen. fliege vom 3.9.2011 bis 11.9.2011. habe bereits am we gebucht, das die preise schnell angestiegen sind..hab mich eben nur noch nicht wegen der unterkunft entschieden....

    wo wohnst du denn?



ich wohne seit jahhhrennn im Sa Roqueta
ist nur eine Aussicht für mehr heute abend zu spät.gute nacht






Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)


[editiert: 11.11.10, 23:10 von curasao]



Dateianlagen:

P7140170.JPG (2.535 kByte, 3.968 x 2.976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7020017.JPG (2.463 kByte, 3.968 x 2.976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design